Vollmond

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Vollmond

Beitrag von Johnars » Mo Okt 17, 2016 10:16 pm

Nikon D 7200 mit 1000mm Spiegelobjektiv von Nikon, damit ihr hier wenigstens in dem Mond gucken könnt!

Gruss Armin
Dateianhänge
Vollmond15.10.16.jpg

guekret d40
postet oft
Beiträge: 244
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Vollmond

Beitrag von guekret d40 » Di Okt 18, 2016 9:58 am

Das habe ich schon viel besser gesehen. Schlechtes Bild !

G.G.

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 76
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Vollmond

Beitrag von fotto_otto » Di Okt 18, 2016 10:17 am

Lerne doch mal deine tollen Kameras auch zu bedienen, da hab ich ja schon besser MobileBilder gesehen ! Dilettantismus PUR !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zpin05
postet oft
Beiträge: 326
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Vollmond

Beitrag von zpin05 » Di Okt 18, 2016 10:56 am

Habe den Mond zwar auch schon in besserer Qualität gesehen, doch da kam dann auch ganz anderes Equipment zum Einsatz. Für ein 1000 mm Spiegeltele und den damit immer noch notwendigen kräftigen Crop ist das hier aber durchaus sehr ansehnlich.
Das versoffene Frakfurter Trollwürstchen ist ja eh grundsätzlich völlig unmaßgeblich was seine sogenannte Meinung angeht, aber das guerket nölt hier doch auf für ihn/sie/es unangemessen hohem Level.
Ist aber schön, dass selbst bei diesen geringen Beitragszahlen wenigstens das Forenniveau stabil niedrig gehalten werden kann.
Apropos Niveau - wo ist eigentlich das stets für Heiterkeit sorgende Ilonchen geblieben?

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 76
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Vollmond

Beitrag von fotto_otto » Di Okt 18, 2016 11:03 am

Daß du das gesehen hast ist schon klar spinnHoch5 denn "machen" kannste sowas genauso wenig wie der Forendilettant aus der Schweiz..der kommt gleich nach dem Plätzchenwolf und Dir in Sachen "Können" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Vollmond

Beitrag von fotoart » Do Dez 01, 2016 10:06 am

Ach Plätzchenwolf, dass sich an den noch jemand erinnert, das war ein schräger Vogel.
Ob nun die Mondaufnahme schlecht oder gut ist sei dahingestellt aber wem zum eigenen Bild
nichts anderes einfällt als die technischen Daten der Kamera ist zu bedauern.
In keiner Galerie spielen die Kreterin der Aufnahme eine Rolle sondern einzig die Wirkung des Bildes.

Antworten

Zurück zu „Natur“