HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Das Gras

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
skat
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 27, 2011 1:03 pm
Wohnort: Dinslaken

Das Gras

Beitrag von skat » So Feb 26, 2017 8:06 pm

IMGP9987-001.jpg

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Das Gras

Beitrag von zpin05 » So Feb 26, 2017 9:36 pm

Ich schreibe ja zwar noch gelegentlich Bildkommentare hier im Bestattungsinstitut ft, doch irgendwie vergeht einem bei dir doch schnell die Lust. Immer nur Texte in OT-Threads schreiben und Bilder hochladen, ohne auf anderer Leute Fotos zu reagieren, motiviert nicht, dir noch irgendwelche Dinge zu deinen Bildern mitzuteilen. Auch wäre manchmal vielleicht eine Reaktion auf Kommentare ganz günstig, um echtes Interesse zu bekunden. Aber ziemlich sicher wird es auch hier keine Antwort geben.

LG zpin

skat
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 27, 2011 1:03 pm
Wohnort: Dinslaken

Re: Das Gras

Beitrag von skat » Mo Feb 27, 2017 2:01 pm

Hallo zpin05, Du hast recht.... tut mir leid, ich werde mich bessern.
Ich Danke Euch für die Anmerkungen !

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron