HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ab in den Urlaub

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Ab in den Urlaub

Beitrag von Ilonchen » Fr Jul 14, 2017 11:51 am

Ist ja eigentlich ein ganz banales Urlaubsfoto, aber Port den Soller, immer wieder schön.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von zpin05 » Di Jul 18, 2017 4:14 pm

Eigentlich nur schade, dass da wohl Dunst die Durchsicht etwas eingeschränkt hat, was sich als leicht flaue Bildwirkung bemerkbar macht. Mit einem klitzekleinen Feintuning an den Tonwerten lässt sich da noch ein bisschen mehr Knackigkeit erzielen.
Ansonsten finde ich das Bild dieser Location sehr gut komponiert. Schön, dass durch die Standortwahl die ganzen Betonklötze außen vor bleiben und die Szene fast etwas rustikal mediterran wirkt, was in situ sicher ganz anders sein dürfte. Gut gemacht!

BG zpin

P.S.: Hätte doch fast meine wichtigste Kritik vergessen: Der kleine weiße Fleck der Möwe auf dem Wasser zieht den Blick magisch an. ICH würde den wegmachen.

Ilonchen

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Ilonchen » Di Jul 18, 2017 8:05 pm

Ok zpin ,dass da am Wasser fast immer Dunst ist, mag nicht wirklich so schön sein auf einem Foto. Ich habe so gut es ging versucht den Dunst zu entfernen. Und das mit der kleinen Möwe auf dem Wasser, da gebe ich dir recht. Sieht wie ein Bildfehler aus. :-)
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron