HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gemeinsam aufs Meer schauen

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Gemeinsam aufs Meer schauen

Beitrag von Ilonchen » Fr Jul 28, 2017 5:34 pm

Einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Gemeinsam aufs Meer schauen

Beitrag von zpin05 » Fr Jul 28, 2017 7:45 pm

Das gefiele mir ausgesprochen gut vom Motiv, von der Bildgestaltung und der sommerlich leichten Wirkung.
Schade, dass der Baum offenbar ein wenig eingetrocknet zu sein scheint, kannst du aber nix dafür.
Allerdings wäre ein wirklich horizontaler Horizont doch wirklich drin gewesen...

BG zpin

Ilonchen

Re: Gemeinsam aufs Meer schauen

Beitrag von Ilonchen » Di Aug 01, 2017 7:33 pm

Danke Joe, dass mit dem Horizont ist ärgerlich für mich. Dieses Foto war ein reiner Schnappschuss. Es liefen ständig Leute durchs Bild, so das mir nicht viel Zeit blieb. Man kennt das ja, die Leute sehen das du ein Foto machen möchtest und bleiben stehen, um abzuwarten. Doch ich wollte auf keinen Fall das die Leute auf der Bank sich zu mir umdrehen und dann entdeckt hätten, dass ich ein Foto machen wollte. Da wäre die schöne entspannte Haltung der Leute, sowie Stimmung futsch.
In s/w habe ich noch nicht getestet, kann ich ja mal nachholen, weil habe noch die original Datei.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron