HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sitzgelegenheit entdeckt

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von Ilonchen » So Aug 06, 2017 10:05 am

Eine kleine Pause machen und mal tief Luft holen...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von zpin05 » Mo Aug 07, 2017 11:24 am

Der Wolkenhimmel ist echt toll, doch wenn ich ehrlich bin, ist das Motiv für MICH zu belanglos, um zu überzeugen.
Nicht falsch verstehen, das ist schon völlig in Ordnung von der Komposition und aus fototechnischer Sicht, keine Frage. Aber eben die Szene als solche ist mir zu fade. Aber ich war nicht vor Ort, so dass mir die Erfahrungen fehlen, die du mit der Bank verbindest. Und völlig unbeteiligt betrachtet ist das Bänkchen mit dem Bäumchen nicht so richtig spannend.
Hätte man da nicht vielleicht durch eine andere Perspektive mehr Spannung erzeugen können? Ich denke da etwa an einen Diskussionsfaden über Selfie Sticks, in dem ich gerade einen Beitrag gepostet habe. So aus drei, vier Metern Höhe sähe die Sache möglicherweise ganz anders aus.

BG zpin

Ilonchen

Re: Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von Ilonchen » Di Aug 08, 2017 11:07 am

Hallo zpin, nein, ist wirklich kein Problem, weil dir das Motiv nicht so zusagt . Aber ich könnte auch sagen, dieses Motiv besticht durch seine Schlichtheit, lach.
Vielleicht werde ich die Szene, wenn die Lichtstimmung oder der Himmel wieder so schön ist, das Motiv aus einer anderen Perspektive in Szene setzten.
Lg Ilona :)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von zpin05 » Di Aug 08, 2017 11:19 am

Gut, Ilona, dass du meinen Kommentar wenigstens nicht, wie früher oft, persönlich nimmst; so ist er nämlich auch nicht gemeint.
Gerade bei der Wahl der gezeigten Motive kann man einfach nie den Geschmack aller treffen. Ich wollte dein Bild halt auch nicht völlig unkommentiert stehen lassen, um das neu aufkommende zarte Leben hier im fototalk nicht gleich wieder sterben zu lassen. :wink:

BG zpin

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von zpin05 » Di Aug 08, 2017 2:03 pm

Joe1 hat geschrieben:
Di Aug 08, 2017 12:34 pm
Bilder von Motiven die mir nich so zusagen lasse ich normalerweise umkommentiert.
Mach ich ja normalerweise auch meist so, Joe. Nur ist hier zur Zeit ja eben ein kleiner Winzhauch von neuem Leben zu spüren den ich mit Kommentaren unterstützen möchte. Deshalb habe ich ja die größten hiesigen Vollpfosten - fotoart und fotto-otto - auch auf Ignore gesetzt, um mich nicht unnötig mit deren verbalen Flatulenzen beschäftigen zu müssen. Vielleicht kann man ja doch noch wenigstens eine Minimalversion des Fototalk reanimieren - auch wenn's dem Admin tendenziell eher egal zu sein scheint.

BG zpin

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron