HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Noch eine Sitzgelegenheit entdeckt

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Noch eine Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von Ilonchen » Mi Aug 09, 2017 9:41 am

Unterm Apfelbaum.....

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Noch eine Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von zpin05 » Mi Aug 09, 2017 10:27 am

Na, diese Sitzgelegenheit gefällt mir um Welten besser als die erste. :D Sehr schöne Bildaufteilung, durch den schrägen Baum und die Fluchtlinien der Bank ist der Gesamteindruck sehr viel dynamischer und ansprechender, ohne dabei die Ruhe der Szene zu stören. Bildqualität und Bea sind ebenfalls ohne Fehl und Tadel. Was natürlich richtig stark wäre: Ein farblich auffälliges Bildelement, etwa ein bunter Mülleimer, als Eyecatcher. Doch da es keinen gibt, müssen wir wohl leider ohne auskommen... ;-)

BG zpin

Ilonchen

Re: Noch eine Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von Ilonchen » Mi Aug 09, 2017 10:57 am

Hallo zpin, freut mich sehr das dir dieses Foto gut gefällt. Mir gefällt dieses auch viel besser als das erste Foto, mit der kleinen Sitzgelegenheit. Stimmt, so ein Eyecatcher Mülleimer oder sonst wie ein Gegenstand, würde die Szene noch ein wenig lebhafter gestalten. Ich hatte auch schon daran gedacht, vielleicht etwas hinein zu kopieren. Lustige Idee wäre meinen kleinen weißen Hund auf die Bank zu setzten, habe ich auch schon öfters versucht, aber er will nicht, er springt sofort wieder runter. :lol:
Lg Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Noch eine Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von zpin05 » Mi Aug 09, 2017 11:19 am

Nee, nix reinkopieren! Das sieht meist nicht wirklich realistisch aus.
Übrigens: Der Apfel vorne links neben der Bank - den hast du wahrscheinlich auch reingebastelt, oder? Jedenfalls sieht er aus, als schwebe er. Die Lichtrichtung kommt mir ebenfalls merkwürdig vor, genau wie die Größe im Vergleich zum anderen Streuobst. Erzähl mal - geschummelt...? :wink:

BG zpin

P.S.: Der Apfel ändert natürlich nichts am positiven Gesamteindruck!

Ilonchen

Re: Noch eine Sitzgelegenheit entdeckt

Beitrag von Ilonchen » Mi Aug 09, 2017 2:06 pm

Hallo zpin, du hast mich überführt, ich gestehe, der Apfel ist geschummelt. :shock:
Wegen der Größe des Apfels, hätte es sich aber auch so zugetragen können: Vor mir lief ein Mann, der hatte eine Tüte mit leckeren großen Äpfeln. Plötzlich riss die Tüte und ein Apfel kullerte genau dort vor die Bank und just, im selben Moment, hatte ich den Auslöser gedrückt. Deshalb ist dieser Apfel größer und scheint nicht zum übrigen Fall und Baumäpfel zu passen.
Aber ich denke das wäre noch unglaubwürdiger. :lol:
Auf jeden Fall hast du ein gutes Auge!!
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron