HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bäumchen im Dunst

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Bäumchen im Dunst

Beitrag von Ilonchen » Mo Aug 14, 2017 8:42 am

Eine Aufnahme die mich schon auf die Herbstzeit einstimmt...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Bäumchen im Dunst

Beitrag von zpin05 » Mi Aug 23, 2017 12:34 pm

Schade, wenn manche Bilder komplett unkommentiert bleiben. Ich hatte mich bisher jedoch aus gutem Grund zurückgehalten.

Mir ist diese Aufnahme irgendwie zu steril und nichtssagend, als dass sie mich zu fesseln vermag. Technisch durchaus in Ordnung und auch von der Komposition völlig außer Zweifel, fehlt mir der letzte kleine "Kick", der für echtes Interesse, echte Spannung sorgt. Ist nicht böse gemeint und gibt nur meine Meinung wieder. Es wird sicher zahlreiche Betrachter geben, die Gefallen an deinem Foto finden werden, Ilona - auch wenn sich bisher niemand zu Wort gemeldet hat. Aber das hat sicherlich andere Gründe...

BG zpin

Ilonchen

Re: Bäumchen im Dunst

Beitrag von Ilonchen » Mi Aug 23, 2017 8:45 pm

Hallo zpin,
dass geht völlig in Ordnung. Fotomotive können auch nicht jeden gefallen. So ist es doch mit allen anderen auch.
Dennoch freut es mich, dass du dem Bild Beachtung geschenkt hast. :)
Lg Ilona

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Bäumchen im Dunst

Beitrag von fotto_otto » Do Aug 24, 2017 6:53 am

Bild geworden Langeweile ..wie durchgehend ALL Deine "Bilder" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ilonchen

Re: Bäumchen im Dunst

Beitrag von Ilonchen » Fr Aug 25, 2017 9:42 am

Auch an ullr ein Dankeschön, fürs schauen und kommentieren. Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron