HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vor dem Regenschauer

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Vor dem Regenschauer

Beitrag von Ilonchen » Di Sep 12, 2017 10:16 am

Mit diesem Foto, werde ich nun eine Pause einlegen.

zpin, stimmt, nur wir beide die noch einstellen, ist einfach zu wenig. Aber dennoch hat es mir sehr gefallen. Du hast mal wieder meinen Blick geschärft, für Details und Bildgestaltung, war lehrreich und hilfreich für mich. Schade, das es nicht mehr Fotoforen gibt, wo noch Diskutiert wird und wo man von anderen lernen kann. Immer nur alles schön reden, bringt einen /mich nicht weiter, um sich/mich fotografisch weiter zu entwickeln. Auch wenn es nur ein Hobby ist, möchte ich zumindest Fortschritte erzielen.
Also bis denne Lg Ilona :)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Vor dem Regenschauer

Beitrag von zpin05 » Mi Sep 13, 2017 10:50 am

Na, dann will ich doch eben noch zum letzten Mal die Senftube öffnen:
Finde ich soweit ganz o.k., nur etwas weniger unwichtiger VG würde mir besser gefallen. Dadurch würde sich allerdings der Bildschnitt mehr in Richtung Panorama verändern; muss man mögen.
Ansonsten bin ich mit der Komposition und auch mit der dramatischen Bearbeitung des Himmels sehr "einverstanden", da dadurch das eher beschauliche Ambiente eine etwas größere Spannung bekommt.
Dir alles Gute, Ilona. Und schau doch auch gelegentlich mal wieder vorbei; vielleicht bringt Adam ja doch noch irgendwie frisches Leben in die Bude.

BG zpin

Fotki
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 21, 2017 8:19 am

Re: Vor dem Regenschauer

Beitrag von Fotki » Do Sep 14, 2017 11:31 am

Wunderschönes Bild muss ich sagen :) ich mag ja diese düstere, schauerliche Stimmung total gern! Vielleicht hätte ich den Bildausschnitt kleiner gewählt, die Bäume im Anschnitt und den Fokus noch mehr auf diese Hütte unter den dunklen Wolken. Vorallendingen rechts der grünliche Feldabschnitt macht es leider etwas zu nichte, dass im Vordergrund so schönes saftiges Gras ist.
Schade, dass es hier so ruhig im Forum wird, wies aussieht. Naja, trotzdem schöne Zeit!
Lg

Ilonchen

Re: Vor dem Regenschauer

Beitrag von Ilonchen » Do Sep 14, 2017 8:19 pm

Hallo Fotki, danke für schauen, kommentieren und Verbesserungsvorschläge. Stimmt schade das so wenig hier los ist. Werden ja vielleicht doch wieder mehr, würde mich freuen. Stelle doch auch mal was ein.
Lg Ilona

Fotki
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 21, 2017 8:19 am

Re: Vor dem Regenschauer

Beitrag von Fotki » Fr Sep 15, 2017 3:50 pm

Werde ich machen, sobald ich wieder meinen Computer habe! Bin gerade unterwegs in Deutschland und hab nur mein Handy zur Hand. Meine Kamera macht aber fleißig Bilder :D

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<