Buchenschleimrüblingen...

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 315
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Buchenschleimrüblingen...

Beitrag von zpin05 » Mi Sep 27, 2017 10:45 am

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Buchenschleimrüblingen...

Beitrag von Ilonchen » Mi Sep 27, 2017 8:42 pm

Hallo zpin,
der Blick unterm Rock hat sich gelohnt. :-)
Hier gefällt mir besonders die Belichtung gut. Was auch nicht so einfach ist, unterhalb des Pilzschirmes die Belichtung soweit zu belichten so das das übrige Weiß nicht überstrahlt. Auch der Aufnahmepunkt ist klasse gewählt .Aber ist ja klar, du wolltest mal sehen was sich unterm Rock befindet. :-)
Mir gefallen beide Fotos gut. Beim zweiten, Dreierbund, finde ich das weiche Bokeh sehr angenehm, macht die Aufnahme sanft und wirkt sehr harmonisch.
Lg Ilona

Antworten