HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Herbststimmung

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Herbststimmung

Beitrag von Ilonchen » Sa Okt 21, 2017 8:54 am

Morgens am See...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Herbststimmung

Beitrag von zpin05 » So Okt 22, 2017 6:21 pm

Zwei sehr gefällige Herbststimmungen mit schönen Nebelschwaden. Beim zweiten finde ich den Vordergrundbusch, der in die Spiegelung übergeht, suboptimal. Ein Schrittchen nach links oder rechts hätte (möglicherweise) Abhilfe schaffen können. Dann wäre der Busch als Tiefenerzeuger geblieben und wäre vor allem deutlicher erkennbar. Die kleinen von links reinragenden Fitzelchen würden mir, wären sie nicht mehr da, nicht fehlen.

BG zpin

Ilonchen

Re: Herbststimmung

Beitrag von Ilonchen » Mo Okt 23, 2017 8:54 am

Hallo zpin,
ja, in Bezug auf das zweite Foto, gebe ich dir Recht. Doch ich habe es nicht besser hinbekommen. Ich wollte gerne die ganz Spiegelung vom großen Busch mit ins Bild bringen, ebenso die Bäumchen gegenüber. Das grüne Büschchen fand ich auch nicht so passend. Aber manchmal muss man Kompromisse eingehen. Die Halme links im Bild, hätte ich stempeln können, (sollen).
Danke fürs schauen und kommentieren.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron