HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Der Weg nach oben

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Der Weg nach oben

Beitrag von Ilonchen » Fr Okt 27, 2017 5:40 pm

ist beschwerlich, dennoch gehe ich da fast jeden Tag hoch. Man will ja Fit bleiben. :P

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Der Weg nach oben

Beitrag von zpin05 » Fr Okt 27, 2017 9:46 pm

Sehr gut umgesetzt. Die Komposition gewinnt vor allem durch die Schatten, die die Hauptrichtung des Bildes schön unterstreichen und den fortgeschrittenen Jahresverlauf dokumentieren. Der aufsteigende Weg durchbricht diesen Querverlauf sehr wirkungsvoll. Gut gemachtes Herbstfoto.

BG zpin

Ilonchen

Re: Der Weg nach oben

Beitrag von Ilonchen » Sa Okt 28, 2017 8:50 am

Danke schön, freut mich das Euch mein "beschwerlicher Weg nach oben" gefällt. :D
Lg Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Der Weg nach oben

Beitrag von guekret d40 » Sa Okt 28, 2017 11:24 am

Das Bild sieht sehr aufgeräumt aus und hat eine tolle Tiefe.

G.G.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<