>> Eventfotografie in Berlin

Abschied...

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 283
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Abschied...

Beitrag von zpin05 » Mo Okt 30, 2017 8:00 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 615
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Abschied...

Beitrag von Ilonchen » Di Okt 31, 2017 9:46 am

Hallo zpin,
dieses Foto Abschied, macht mich ein wenig traurig.. Der goldene Oktober geht....
Aber dennoch erfreut mich das Foto, wegen der schlichten Schönheit dieses Zweiges.
Feine Freistellung, sanft das Bokeh,warme Farben, feine Schärfe.
Dann freue ich mich auf den kommenden goldenen Oktober ! Und hoffe das der November, auch noch feine Stimmungen für uns bereit hält.
Lg Ilona

Benutzeravatar
treffi
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Abschied...

Beitrag von treffi » Mi Nov 01, 2017 8:53 pm

Gefällt mir. Schlicht und gut aufgebaut.
Passepartout ist auch okay, mit "schrägen Kanten", Gegenlicht pellt das Objekt schön aus dem Hintergrund.
Der Schärfeverlauf...na ja, muss man mit leben, wenn man nicht mit Scheimpflug arbeiten kann. Kann und macht kaum jemand.

Gruß,
T.

Antworten

Zurück zu „Natur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast