HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Don't give up

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Don't give up

Beitrag von zpin05 » Do Nov 16, 2017 11:07 am

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Don't give up

Beitrag von Ilonchen » Do Nov 16, 2017 10:13 pm

Nein, die beiden Blätter wenn auch schon fast verdorrt, geben nicht auf, sie kämpfen ums überleben. Und haben dabei schon bizarre Formen angenommen.
So kann verwelktes Blattwerk noch für schöne und interessante Foto Motive herhalten.
Das zweite Foto ist mein Favorit. Es schaut so aus , als wollte das Blatt wieder nach oben ragen, ab ins Licht, oder tanzen im Wind.
Beide Fotos sind von den Blatt Formen ,schon alleine ein Hingucker.
Solche Motive sind ganz mein Ding!
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<