>> Eventfotografie in Berlin

...stämmig...

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 274
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

...stämmig...

Beitrag von zpin05 » Mo Nov 20, 2017 11:32 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ...stämmig...

Beitrag von Ilonchen » Di Nov 21, 2017 4:28 pm

Das schaut aber interessant aus. Dick und dünn im Einklang. Das habe ich so noch nicht gesehen. Das erfreut mein fotografisches Herzchen .
Wirklich schön gesehen und fein präsentiert. Über Bildqualität brauchen wir bei dir ja nicht reden, Schärfe und Licht passen immer. :)
Lg Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 274
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: ...stämmig...

Beitrag von zpin05 » Do Nov 23, 2017 10:11 am

Schade ist, dass dieses Forum zwar durchaus große Bilduploads zulässt (sowohl von den Abmessungen als auch von der Datenmenge), doch diese großen Fotos werden nur in maximal 1024 Pixel Breite anzeigt. Meine eigentliche Uploadgröße lag bei 1600 Pixeln Breite und ließ dann viel besser den Schärfeverlauf mit leichter Unschärfe in VG und HG und MG-Schärfe erkennen, was der Szene eine plastischere Tiefe gibt. Das geht hier leider ziemlich unter. Freut mich aber, dass dir das Bild trotzdem zusagt, Ilona.

BG zpin

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ...stämmig...

Beitrag von Ilonchen » Do Nov 23, 2017 11:50 am

Hallo zpin, so kleine Abstriche muss man halt machen. Das ist auch nicht so schlimm. Weil, ich meine Bildgestaltung, Bildaussage, sagen mehr, als so kleine Unzulänglichkeiten, wie mit der Pixelgröße und kleine Datenverluste, nach dem Einstellen hier.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast