HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tschöö

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Fr Dez 01, 2017 1:45 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:53 am, insgesamt 2-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Herbstpfütze

Beitrag von zpin05 » Fr Dez 01, 2017 7:10 pm

Naja, dreckig isses zwar schon, doch durch die leicht violette Lichtstimmung wirkt's trotzdem so'n bisschen romantisch. ;-)

BG zpin

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Fr Dez 01, 2017 9:05 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Herbstpfütze

Beitrag von zpin05 » Sa Dez 02, 2017 12:30 pm

@treffer: Das mit dem Violettschimmer hast du offenbar als Kritik aufgefasst. War aber eigentlich nur eine Festellung und als durchaus positiv gemeinte Anmerkung von mir gedacht. Aber ist ja auch wurscht. :roll:

Ilonchen

Re: Herbstpfütze

Beitrag von Ilonchen » Sa Dez 02, 2017 1:51 pm

Aber konstruktive Kritik, ist doch durchweg was positives. Wenn sie dann von guten Fotografen kommen, wie von zpin, die anderen sind ja alle fort.

Ich bin ja nicht nur hier im "Forum" um Fotos einzustellen, doch in anderen Foren ist es durchweg so, dass man eher nur gute oder belanglose Kommentare erhält, die einen nicht weiterhelfen. Jedenfalls, wenn man sich fotografisch weiter entwickeln möchte. Ein Farbstich im Foto ist und bleibt ein Farbstich, die sich aber einfach beheben lassen.
Und ich bleibe dabei, mehr Augen sehen auch mehr!
Nur so meine eigene Gedanken..
Noch kurz zum Foto, ich finde die Bildidee, das Blatt in einer Pfütze zu fotografieren schon ganz gut. Man sieht das sich treffi Gedanken über Bildgestaltung und Motiv gemacht hat. So im vorbeigehen, mit offenen Augen, gerade den Blick fürs "Banale" , entsenden oft sehr interessante Fotos.
Lg Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Dez 06, 2017 12:35 am

...

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron