>> Eventfotografie in Berlin

Winterbaum

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 610
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Winterbaum

Beitrag von Ilonchen » Di Dez 12, 2017 8:35 am

Beim Sonnenaufgang... Doch nun ist das Wetter umgeschlagen Regen und Wind haben sich breit gemacht..Schade.



guekret d40
postet oft
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Winterbaum

Beitrag von guekret d40 » Di Dez 12, 2017 9:21 am

Da hast du ein schönes Motiv gefunden. War die Lichtstimmung so, oder hast du da ein wenig nachgeholfen.

G.G.

zpin05
postet oft
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Winterbaum

Beitrag von zpin05 » Di Dez 12, 2017 11:01 am

Wieder eine sehr schöne Lichtstimmung. Sehr gut gefällt mir die kleine Person unter dem Baum, die etwas Leben ins Bild bringt. Die Komposition dürfte für mein Empfinden aber noch eine Winzigkeit außermittiger sein. Nicht viel, aber eben doch ein Stück.

BG zpin

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 610
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Winterbaum

Beitrag von Ilonchen » Di Dez 12, 2017 10:54 pm

Hallo,
zu guekret, nein, da habe ich bei der Lichtstimmung nicht nachgeholfen. Es war ein wunderschöner Sonnenaufgang. Ich habe nur Kontrast ,sowie Tonwertkorrektur vorgenommen und Schärfe hinzugefügt.
Zu zpin,
ich weiß das Bäumchen ist etwas zu "mittig" , aber ich habe das so gewollt. :-) Nein, ich habe nicht den richtigen Aufnahme Punkt erwischt. Ich hatte auch die beiden Leute im Bild , die mit Hunde unterwegs waren gesichtet, die wollte ich auf jeden Fall mit ins Bild nehmen. Sie waren gut zu Fuß, daher musste ich mich ein wenig sputen, um alles in den Kasten zu bekommen. Fand ich auch ein wenig schade, weil das Bäumchen ein wenig mittig dasteht.
Danke Euch fürs schauen und kommentieren.
Lg Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Winterbaum

Beitrag von zpin05 » Do Dez 14, 2017 9:22 am

Ilonchen hat geschrieben:
Di Dez 12, 2017 10:54 pm
...aber ich habe das so gewollt. :-)
:lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Natur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast