>> Eventfotografie in Berlin

Ablaufendes Hochwasser an der Moselmündung

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 276
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ablaufendes Hochwasser an der Moselmündung

Beitrag von zpin05 » Do Jan 11, 2018 12:52 pm

Ach ja, wenn der "Künstler" sich mal wieder nicht entscheiden kann, welches Bildchen vom selben Motiv er dem gar nicht so geneigten Publikum reindrücken soll...
Ich finde das untere wegen der unglaublich aufregenden Komposition unschlagbar. Im Übrigen sind diese Abbildungen vom Deutschen Eck in all ihren Ausprägungen fotografischer Kunstfertigkeit immer wieder aufs Neue eine an Spannung nicht zu überbietende Wohltat. Man möchte eigentlich täglich neue Werke des Künstlers von diesem gewaltigen Motiv kredenzt bekommen.



Antworten

Zurück zu „Natur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste