HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Feldmaus

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Die Feldmaus

Beitrag von zpin05 » Mo Jul 20, 2020 12:24 pm

LG zpin05
Zuletzt geändert von zpin05 am So Aug 16, 2020 1:02 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Die Feldmaus

Beitrag von ilonchen » Mo Jul 20, 2020 1:04 pm

Hallo, zpin, :)

ja, das ist Sommerfeeling pur! Mohnblumen immer wieder schön, besonders in dieser Perspektive.

Nur den Titel Feldmaus den habe ich erst auf den zweiten Blick verstanden. Mohblümchen aus Sicht einer Feldmaus.

Schön das du auch mal wieder was zeigst.

Ich bin mal gespannt, ob sich hier wieder diverse Experten zu Wort melden werden.

Viele Grüße Ilona :wink:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Die Feldmaus

Beitrag von guekret d40 » Mi Jul 22, 2020 12:15 pm

Was ist los, erwacht das Forum zu neuem Leben. Mit solchen Bildern konnte es möglich sein.

Gruß G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Die Feldmaus

Beitrag von ilonchen » Mi Jul 22, 2020 1:07 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Jul 22, 2020 12:15 pm
Was ist los, erwacht das Forum zu neuem Leben. Mit solchen Bildern konnte es möglich sein.

Gruß G.
Hallo, guekret
ich denke das wir hier nicht lange gut gehen, aber immerhin.
Schön aber das du dich auch hier gemeldet hast. Ich hoffe, es geht dir gut.

LG Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Die Feldmaus

Beitrag von zpin05 » Fr Jul 24, 2020 11:49 am

ilonchen hat geschrieben:
Mo Jul 20, 2020 1:04 pm
ja, das ist Sommerfeeling pur! Mohnblumen immer wieder schön, besonders in dieser Perspektive.
Nur den Titel Feldmaus den habe ich erst auf den zweiten Blick verstanden. Mohblümchen aus Sicht einer Feldmaus.
Schön das du auch mal wieder was zeigst.
Hallo Ilona,

ich liebe auch diese leider schnell vergänglichen Mohnblumen, am allerliebsten in Kombination mit Kornblumen. Genauso habe ich mir übrigens den Titel gedacht. :) Mir war halt mal coronabedingt etwas fad, da hab' ich nach Deinem Rostbild auch mal das Bedürfnis verspürt, die Geister der Vergangenheit zu beschwören. :wink:
guekret d40 hat geschrieben:
Mi Jul 22, 2020 12:15 pm
Was ist los, erwacht das Forum zu neuem Leben. Mit solchen Bildern konnte es möglich sein.
Ist wohl mehr wie die Fütterung eines Zombies zu sehen, richtig Leben wird da wohl nix mehr.

LG zpin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Die Feldmaus

Beitrag von ilonchen » Fr Jul 24, 2020 1:35 pm

Das sehe ich wie zpin....

Macht es gut und passt auf Euch auf.

LG Ilona :)

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron