HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Primaballerina

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Primaballerina

Beitrag von zpin05 » Fr Aug 07, 2020 1:51 pm

.
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Aug 17, 2020 1:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Primaballerina

Beitrag von ilonchen » Sa Aug 08, 2020 12:51 pm

Hi, zpin,
mag ich sehr gerne diese kleine Solotänzerin.

Schöne saubere Freistellung vom Hintergrund, nichts lenkt das Auge ab.
Gute Schärfe...


Ich habe mal so ein ähnliches Foto gemacht, mal schauen vielleicht stelle ich es hier mal ein.

Viele Grüße Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Primaballerina

Beitrag von wine » So Aug 09, 2020 9:27 am

Mir als Blumenfreund hätte ein lebendigerer Hintergrund besser gefallen. Die Freistellung selber ist bei dieser einfachen Struktur ja sehr einfach.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Primaballerina

Beitrag von zpin05 » Di Aug 11, 2020 12:21 pm

.
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Aug 17, 2020 1:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Primaballerina

Beitrag von fotoart » Sa Aug 15, 2020 11:32 am

Egal wie die Freistellung zustande kam, dieses Lila vor monochromen Weiß erzeugt bei mir Augenkrebs und ich gucke schnell weg, da hat die Form als ästhetische Wirkung keine Chance. Warum sehen Deine Fotos alle wie gekünstelt aus, wie aus einem synthetischen Chemielabor, das ist für die menschliche Empfindung abweisend.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Primaballerina

Beitrag von wine » Sa Aug 15, 2020 10:17 pm

fotoart hat geschrieben:
Sa Aug 15, 2020 11:32 am
... da hat die Form als ästhetische Wirkung keine Chance. Warum sehen Deine Fotos alle wie gekünstelt aus, wie aus einem synthetischen Chemielabor, das ist für die menschliche Empfindung abweisend.
Ja, ich habe mich noch zusätzlich gefragt, was die Form dieser Blüte mit einer Primaballerina zu tun hat...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Primaballerina

Beitrag von guekret d40 » Mi Aug 19, 2020 6:42 pm

Nun wäre es doch an der Zeit mal zu zeigen wie es richtig gemacht wird. Aber bis auf Berliner Großschnauze hat man bei fotoart noch nichts gesehen und das seit vielen Jahren. Bei @wine habe ich noch Hoffnung das er sein Können in Form von Bilder unter Beweis stellt.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Primaballerina

Beitrag von wine » Mi Aug 19, 2020 7:27 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Aug 19, 2020 6:42 pm
Nun wäre es doch an der Zeit mal zu zeigen wie es richtig gemacht wird. ... Bei @wine habe ich noch Hoffnung das er sein Können in Form von Bilder unter Beweis stellt.
Die Primaballerina scheint beleidigt zu sein. :wink:
Ich habe einen Lampion druntergehängt.
IMGP4150_RZ_01_12_12.jpg

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron