HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

To whom it may concern

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

To whom it may concern

Beitrag von zpin05 » Do Aug 20, 2020 9:52 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Sa Sep 12, 2020 2:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: To whom it may concern

Beitrag von wine » Fr Aug 21, 2020 8:59 am

Mich concernd es nicht (oder besser gesagt, die Aufnahme beeindruckt mich nicht), da ich aber neugierig bin, habe ich mal bei Wollgräsern nachgeguckt. Und beim Googlen sehr schöne Aufnahmen der (beispielsweise) Dremocksbläder gefunden.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: To whom it may concern

Beitrag von ilonchen » So Aug 23, 2020 9:17 am

Ein kleines Kunstwerk der Natur. Die Natur besonders früh morgens bringen oftmals erstaunliches hervor.
Hier Gräser mit kleinen Tränen benetzt.

Ich sehe es wie stets positiv, sie weinen nicht, weil sie trauern, sondern weil sie sich so freuen bestimmt, dass hier im sehr schweigsamen Fototalk Bilder eingestellt wurden/werden. :wink: :D

Sieht man jetzt oft diese verblühten Gräser die wie Watte aussehen.

Hier gefällt mir der tiefe Aufnahmepunkt.

LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: To whom it may concern

Beitrag von wine » So Aug 23, 2020 1:54 pm

ilonchen hat geschrieben:
So Aug 23, 2020 9:17 am
Ein kleines Kunstwerk der Natur. Die Natur besonders früh morgens bringen oftmals erstaunliches hervor.
Hier Gräser mit kleinen Tränen benetzt....
Gut, dass die "Natur" nicht lesen kann...
Eigentlich ist das Bild ein schlechter Schnappschuß, über das jedes weitere Wort verlorene Zeit ist.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron