HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Keine gute Beute

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Keine gute Beute

Beitrag von wine » Mo Aug 24, 2020 4:26 am

IMGP5980_verkl_Spinnennetz.jpg

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Keine gute Beute

Beitrag von wine » Mo Aug 24, 2020 8:47 am

Ritchi hat geschrieben:
Mo Aug 24, 2020 7:19 am
:lol: :lol: :lol:

Keine guten Smilies

Gruß Ritchi :mrgreen: :lol:
Sag mal Ritchi, Smiley süchtig? Da hast Du was mit dieser vulgären Alten, die sich für unglaublich kompetent hält, gemeinsam... Den Ausdruck "vulgäre Alte" habe ich übrigens von Dir. Nur wendest Du ihn auf eine hervorragende Fotografin an, die mitnichten anonym unterwegs ist. Ich habe mal hier in den Bildbesprechungen ein wenig rumgesucht, da ist mir das aufgefallen:
Ritchi:
"…und die vulgäre da oben, gehen gar nicht."
Als selbsternannter Schiedsrichter,
Ritchi:
"Hier steht es 2 - 1 für den Kandidaten zpin05."
bist Du auch nicht geeignet, ein wenig Intelligenz und Unterscheidungsvermögen braucht es dazu schon...
Ach ja, ich bin richtig gespannt auf die extrem guten Bilder, die du hier einstellen wirst, da kannst Du mir wirklich zeigen, wo die Harke hängt.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Keine gute Beute

Beitrag von wine » Mo Aug 24, 2020 3:26 pm

Ritchi hat geschrieben:
Mo Aug 24, 2020 10:05 am
...
Ich zeige dir kein Bild von mir.
...
Ist auch praktischer, wenn man im Forum nur Smileys streuen will.
Und ich schreibe dir auch nicht mehr.
Ritchi
Ich werd's verkraften.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Keine gute Beute

Beitrag von guekret d40 » Di Aug 25, 2020 9:13 pm

Bezug nehmend zum Bild, es wird gesagt Motive gibt es genug,die Kunst ist es sie als solche zu erkennen. Ich finde das ist ein Motiv, der Rest ist Geschmackssache.

G:G:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Keine gute Beute

Beitrag von wine » Di Aug 25, 2020 9:44 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Di Aug 25, 2020 9:13 pm
Bezug nehmend zum Bild, es wird gesagt Motive gibt es genug,die Kunst ist es sie als solche zu erkennen. Ich finde das ist ein Motiv, der Rest ist Geschmackssache.

G:G:
Es war ein Zufallsfund. Fasziniert hat mich eigentlich das Gegenlicht und die Stabilität des Spinnennetzes im Wind.
Kunst???? Nö... Da habe ich keine Aktien drin.
Ich kann noch über die kleinen Wunder der Welt/Natur staunen.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Keine gute Beute

Beitrag von fotoart » So Aug 30, 2020 12:07 pm

Schön, gefrotzelt wie in alten Zeiten, wenn sich andere streiten, das geht beim Lesen runter wie Öl.
Fotos kann man von allem machen im unbegrenzter Zahl, wenn man sie hier im Forum zeigen möchte, warum nicht
aber wenn man dann eine Reaktion nicht aushält ist es charakterlich schwach. Wer zeigt muss mit Reaktion rechnen,
wenn sie einem nicht passt und meint, nun zeige Du auch um es fertig zu machen, das ist doch sehr kindisch.
Die Exhibitionisten sterben nicht aus, genauso wie die Voyeuristen, alles im grünen Bereich.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron