HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schön aber giftig

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Schön aber giftig

Beitrag von wine » Do Nov 12, 2020 8:42 am

fotoliebhaber1 hat geschrieben:
Mo Nov 02, 2020 1:44 pm
Schade, ich kann das Bild leider nicht sehen. Hätte mich auch gerne an der Diskussion beteiligt. Aber ist bestimmt ein tolles Foto.
Ist so. Wenn Ilonchen eingeschnappt ist, löscht sie ihre Bilder und taucht nach einiger Zeit wieder auf. Deshalb findest Du viele Pünktchen-Posts von Ilonchen.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Schön aber giftig

Beitrag von guekret d40 » Do Nov 12, 2020 9:49 am

@wine, mal ganz ehrlich, ich verstehe hier einiges nicht was du da ständig schreibst. Auf der einen Seite betonst du immer wieder das du Ilonchen auf Ignor gesetzt hast, aber mit jedem neuen Post bettelst du doch gerade zu um Aufmerksamkeit. Wenn ich jemand auf Ignor setz dann geht der mir aber sowas von am Arsch vorbei, da kommt nix mehr von mir. Ich nenne das Charakter.Du ziehst es aber vor, immer wieder auf einen Zug aufzuspringen um anderen zu erklären wie schlecht eine Person doch ist.Und da ist dir keine Mühe zu viel, siehe deine hunderte Zitate ( Ilonchen hat geschrieben ). Hat auch was mit Charakter zu tun.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Schön aber giftig

Beitrag von wine » Do Nov 12, 2020 11:55 am

guekret d40 hat geschrieben:
Do Nov 12, 2020 9:49 am
@wine, mal ganz ehrlich, ich verstehe hier einiges nicht was du da ständig schreibst. Auf der einen Seite betonst du immer wieder das du Ilonchen auf Ignor gesetzt hast, aber mit jedem neuen Post bettelst du doch gerade zu um Aufmerksamkeit. ...
G.G.
Wennschte meinst...
Ich schreibe was ich will und wann ich will, und stelle hier Bilder rein wann ich will, also guekret, nicht aufregen. Von ilonchen habe ich seit einiger Zeit keinen Post mehr aufgemacht und ich denke, wenn ich mir ihre langweiligen Knipsereien in der fotocommunity (Blätter, Bänke, Bäume hihihi, die "3B" Bilderchen von Ilonka 02 :lol: ) vor Augen führe -auch schon 'ne Weile her- lohnt es sich auch nicht. Mit anderen Usern korrespondiere ich noch, sonst würde ich nicht antworten, es ist wie es ist...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Schön aber giftig

Beitrag von zpin05 » Do Nov 12, 2020 12:10 pm

wine hat geschrieben:
Do Nov 12, 2020 11:55 am
Wennschte meinst...
Ich schreibe was ich will und wann ich will, und stelle hier Bilder rein wann ich will, also guekret, nicht aufregen. Von ilonchen habe ich seit einiger Zeit keinen Post mehr aufgemacht und ich denke, wenn ich mir ihre langweiligen Knipsereien in der fotocommunity (Blätter, Bänke, Bäume hihihi, die "3B" Bilderchen von Ilonka 02 :lol: ) vor Augen führe -auch schon 'ne Weile her- lohnt es sich auch nicht. Mit anderen Usern korrespondiere ich noch, sonst würde ich nicht antworten, es ist wie es ist...
Welch Ausmaß an geistiger und sozialer Armut muss in Christian stecken, Menschen zu ignorieren und gleichzeitig über diverse Internetplattformen hinweg penetrant und dauerhaft anzugreifen. Aber wer sich seine komische Internetseite mal in Ruhe anschaut, wird feststellen, dass dieses streitlustige Gebaren nicht auf Ilona beschränkt ist, sondern sich auch in anderen Bereichen auswirkt. Ein fachidiotischer Ingenieur kann und weiß natürlich auch in allen anderen Bereichen des Lebens schwer Bescheid - wie man hier bei ft ja immer wieder gut erkennen kann. :lol:

Und jetzt? Auftritt Klapskalli? Vermutlich. :roll:

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron