HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hahnenkamm

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Hahnenkamm

Beitrag von wine » Fr Okt 16, 2020 5:54 pm

IMGP7058_Hahnenkamm.jpg

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hahnenkamm

Beitrag von guekret d40 » Fr Okt 16, 2020 7:26 pm

Das Bild finde ich gelungen, Schärfeverlauf, Farbe mir gefällt es.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Hahnenkamm

Beitrag von wine » Fr Okt 16, 2020 10:23 pm

Ritchi hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 9:47 pm
... :lol:
Danke für das perfekt ausgeführte Smiley...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hahnenkamm

Beitrag von guekret d40 » Sa Okt 17, 2020 10:11 am

@Ritchi ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Die Blüte im Vordergrund, also das Motiv hat die Schärfe. Der unwichtige Hintergrund ob nun angeschnitten oder nicht liegt in der Unschärfe. Also für mich als kleiner Hobbyknipser alles gut. Dein Hinweis " mehr üben mit Fotoapperat " nun, sollte wir das nicht alle. Ich bin auf keinen Fall perfekt und für Hinweise dankbar. Bist du perfekt ? Schade das der Kindergarten schon wieder anfängt.

G.G.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hahnenkamm

Beitrag von guekret d40 » Sa Okt 17, 2020 4:33 pm

@Ritchi du gehst sehr leichtfertig mit dem Wort Intelligenz um ohne die Bedeutung zu kennen. Google kann helfen.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hahnenkamm

Beitrag von guekret d40 » Sa Okt 17, 2020 5:01 pm

@Ritchi natürlich darfst du dich revanchieren. Aber bedenke Intelligenz wird immer von der Mutter vererbt.Nur selten vom Vater. Intelligenz ist nicht erlernbar. Wenn ein Mensch keine Intelligenz hat, kann er nichts dafür. Denn dann hatte die Mutter nicht viel zu bieten. Und das würde ich niemand unterstellen.

fotoliebhaber1
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 29, 2020 7:02 pm

Re: Hahnenkamm

Beitrag von fotoliebhaber1 » Mo Nov 02, 2020 1:51 pm

Sehr gelungenes Foto. Die Farben sind schön und auch der Schärfeverlauf sieht gut aus. Mir gefällt's.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron