HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mohnblume

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mohnblume

Beitrag von wine » Mo Jan 18, 2021 8:48 pm

fotoart hat geschrieben:
Mo Jan 18, 2021 7:42 pm
Höre mir mit der Fotocommunity auf, den Laden habe ich schon lange abgehakt. ....
Nö. Ich habe da gerade erst angefangen...
Ich nenne das Kitsch aber dafür sind die Leute in der Fotocommunity bekannt...
Ja? Ich maße mir nicht an, ein Foto als Kunst und das andere als Kitsch zu beurteilen. Für Dich ein Beispiel: In einer documenta war eine Grafik einer Künstlerin ausgestellt, ca DIN A3 groß. Ich wollte schulterzuckend weitergehen, da fiel mir auf, die Künstlerin hatte eine DIN A4 dreiseitige Beschreibung dazugehängt. Ich habe diese Beschreibung gelesen, ca. eine Stunde habe ich da rumgestanden und gelesen. Ich wollte es verstehen. Ich habe es verstanden. Es war Bullshit, aufgeblasener, sinnloser Quatsch. Ich bin schulterzuckend weitergegangen. Wenn's Kunst ist, in der documenta hängt, ein Konsistorium entschieden hat, diese Grafik in die Ausstellung zu übernahmen..., was geht es mich an.
Viel Spaß beim Zeitvertreib, Warum stellst Du Deine Enkel nicht gleich bei Facebook ein, da gibt es womöglich noch viel mehr Kommentare. ...
Erstmal war's 'ne Enkelin. Soviel Zeit muss sein. Zweitmal war die Analyse keine "viele Kommentare", sondern nur zwei Sätze, die genau den Punkt getroffen haben. Und Facebook? Was ist Facebook?
Auf die meist völlig belanglosen Fotos auf Facebook bin ich so richtig giftig, es beschert mir süße Träume. Es ist ein Los was alles an Fotos in die Öffentlichkeit gekloppt wird, die pure Masse und das Ganze ausschließlich zur Selbstdarstellung, wie erbärmlich.
Was geht mich Facebook an? Da hab ich noch nie reingeschaut. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Ich habe bei der FC sehr gute Erfahrungen gemacht, fachkundige Kommentare bekommen, und da laufen auch diese superfachkundigen Frauen und Männer rum die die gleichen Bemerkungen draufhaben wie die Mitglieder in meinem Ignore Zoo. Das Mittel bei der FC ist allerdings genial. Wenn Du ignoriert wirst, kannst Du den Betreffenden eben nicht weiterbelästigen.
Du machst die Tür zu Deinem Konto zu. Genial.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron