HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mein Freund, der Baum, partielle Sonnenfinsternis

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Mein Freund, der Baum, partielle Sonnenfinsternis

Beitrag von wine » Do Nov 19, 2020 1:30 pm

Ich habe mal in meinem Fundus gestöbert, da fand ich zwei Aufnahmen meines Freundes, des Baumes, der war nicht tot, sondern stand am richtigen Ort, um der partiellen Sonnenfinsternis am 20. März 2015 den richtigen Rahmen zu geben...
IMGP6894_20_03_15_Sonnenfinsternis_Baum.jpg
Da bin ich ziemlich viel rumgefahren, und dann hatte ich noch richtig Glück, dass Nebel war, und zwar genauso dick, wie er gebraucht wurde. Da war nicht viel Bildbearbeitung notwendig.
Tja, manchmal hat man Glück und die anderen Pech...
Dateianhänge
IMGP6980_20_03_15_Sonnenfinsternis.jpg

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron