HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mein Freund, der Baum II trifft Neowise

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise

Beitrag von zwerg » Mi Jan 27, 2021 1:58 pm

Na da waren wohl über 600 Bilder besser als deins. Klicks waren dir also nicht wichtig? Wers glaubt. :lol: :lol: :lol:

Andres Thema: Ich finde es einfach nur ermüdend ständig zu lesen was der Forenpsycho für sehenswert und kunstwürdig hält. Soll er halt seinen Käse foten und in ach so tollen Gallerien zeigen. Aber er soll auch anderen (so wie hier Chrischi) zugestehen sich fotografisch mit ihren Themen zu beschäftîgen. Das der arme Ingenjör das nicht kann ist dabei ja völlig unwichtig.

Ich hab vor Jahren den Photobart in einem anderen Fotoforum erlebt. Da war er in etwa so umgänglich wie hier, hat den Mitforisten aber echt üble Pixelhaufen aufgedrängt, die eigentlich keiner in irgend einer Weise gut fand. und ansonsten hat er hald sein pseudo-wissenschaftliches Gelaber aufgesetzt. In jeder Beziehung eine arme Wurst.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron