HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frostig II

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Frostig II

Beitrag von ilonchen » Do Dez 10, 2020 9:51 am

Und das durch und durch.. kalt aber auch schön. :)

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Frostig II

Beitrag von Joe1 » Do Dez 10, 2020 2:29 pm

Eigentlich ein schönes Foto, aber…
Ich weiß, ich bin schon wieder nur am Meckern.
Ein ansprechendes Motiv die technische Umsetzung ist auch in Ordnung.
Was mir nicht gefällt ist der Hintergrund.
Trotz der eigentlich guten Freistellung wirkt er sehr unruhig.
Grüße Joe

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frostig II

Beitrag von wine » Do Dez 10, 2020 4:04 pm

Ich denke mal, es sind die gleichen Knipsereien, die Ilonchen, 3B-Ilonchen, drei Pünktchen Ilonchen, Ilonka 02, Maike in der FC veröffentlicht. Was man grad so vor der Haustür findet wenn man sein Hündchen Gassi führt...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Frostig II

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 10, 2020 4:33 pm

@wine, krickel, werwolf, wandersmann, kolkrabe, ullr. und ich dachte schon das Thema ist beendet. Aber nein, in regelmäßigen Abständen verbreitest du immer wieder den selben Schrott. Merkst du nicht selbst das du dich immer wieder wiederholst. Das müsste dir mit deinem hohen Wissensstand auffallen. Ist aber doch wohl nicht so weit her.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Frostig II

Beitrag von ilonchen » Do Dez 10, 2020 4:58 pm

Hallo, Joe und Günter,

Zu Joe, eigentlich bin ich bei dir wegen Hintergrund, aber der Hintergrund war auch sehr unruhig, sowie voller Eiskristalle. Ich hatte das Foto auch bei der FC eingestellt, und die Redaktion hat die Aufnahme "zum Foto der Stunde gewählt", sodass es auf der Startseite präsentiert wurde. Das hat mich auch gewundert und sehr erfreut!
Daher denke ich mal, "es kann so durchgehen".
P.S: Ich habe immer großen Wert auf deine Meinung gelegt und tue es noch immer. Also deinen Einwand empfinde ich nicht als meckern. :)

Zu Günter,
ich habe Nobody auf Ignore, für mich ist er Luft. :) Daher nicht ärgern, das ist doch keiner wert, gerade in Zeiten wie diese, sollten wir uns des Lebens freuen!
Also in diesem Sinn....
Herzliche Grüße an euch Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Frostig II

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 10, 2020 5:25 pm

Richtig Ilonchen, auch ich setze ihn wieder auf Ignore, da kann er sich mit sich selber streiten.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Frostig II

Beitrag von ilonchen » Do Dez 10, 2020 9:46 pm

Ja, Günter,
so machen wir das. :D
LG Ilona

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Frostig II

Beitrag von Joe1 » Fr Dez 11, 2020 6:29 am

wine hat geschrieben:
Do Dez 10, 2020 4:04 pm
Was man grad so vor der Haustür findet wenn man sein Hündchen Gassi führt...
Genau so tue ich es auch.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frostig II

Beitrag von wine » Fr Dez 11, 2020 7:10 am

Joe1 hat geschrieben:
Fr Dez 11, 2020 6:29 am
wine hat geschrieben:
Do Dez 10, 2020 4:04 pm
Was man grad so vor der Haustür findet wenn man sein Hündchen Gassi führt...
Genau so tue ich es auch.
Das kann ich nicht beurteilen, ist auch nicht wichtig, weil deine Bilder doch von 'ner anderen Qualität sind als die von dieser Knipserin.
Aber Joe1, Ich habe mit Frau Ilonka Bonin aus Puderbach eine dicke Rechnung offen (Dümmlichste Kommentare von ihr, primitive Beschimpfungen, unerlaubtes Herumschmieren in meinen Bildern, anonyme Briefe an meine Frau, an mich, anonyme Emails) da solltest Du Dich nicht einmischen. Es wäre schade... Bisher sind Deine wenigen Bilder hier im Forum noch ein Lichtblick in den Bildbesprechungen dieses Forums. Und ja, ich weiß, gute Libellenbilder kriegt man auch am heimischen Vorgartenteich hin. :wink:

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Frostig II

Beitrag von knipser5 » Fr Dez 11, 2020 12:32 pm

wine das klingt ja richtig krass, aber wäre es nicht möglich das Thema an anderer Stelle zu beackern. Aber deine Sache ich halt mich raus.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frostig II

Beitrag von wine » Fr Dez 11, 2020 12:39 pm

knipser5 hat geschrieben:
Fr Dez 11, 2020 12:32 pm
wine das klingt ja richtig krass, aber wäre es nicht möglich das Thema an anderer Stelle zu beackern. Aber deine Sache ich halt mich raus.
Gruß knipser5
Na klar. Das ist genau richtig. Es dient nur zu Ilonkas Erinnerungsauffrischung.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Frostig II

Beitrag von ilonchen » Fr Dez 11, 2020 4:28 pm

knipser 5 nicht alles glauben, was so geschrieben steht.
Und, wie in anderen Foto Foren sollte es um Fotos gehen und nicht um private Unzulänglichkeiten.

Gruß Ilona :)
Zuletzt geändert von ilonchen am Sa Dez 12, 2020 9:32 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frostig II

Beitrag von wine » Fr Dez 11, 2020 5:16 pm

ilonchen hat geschrieben:
Fr Dez 11, 2020 4:28 pm
Nicht alles glauben, was so geschrieben steht.
...
Gruß Ilona :)
Ach wat, das wäre verlorene Zeit, darauf zu antworten...
Zuletzt geändert von wine am Do Dez 17, 2020 11:10 am, insgesamt 1-mal geändert.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Fr Dez 11, 2020 8:33 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:40 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Frostig II

Beitrag von ilonchen » Sa Dez 12, 2020 9:39 am

Hallo, treffi,
wie schön und überraschend, dass du dich hier mal blicken lässt, das freut mich sehr.
Ich bin hier nur wieder zugestoßen, weil ich von FT eine Mail erhalten hatte, das die das Forum reaktivieren wollen, aber das war wohl nichts, ist hier alles wie gehabt.
Bin eh nur als Gast hier.
Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut!!!
Schön auch, dass dir die Aufnahme von mir gefällt, das freut mich :)

Viele herzliche Grüße Ilona :)

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron