HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Weihnachtskaktus

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Di Dez 29, 2020 7:58 am

IMGP7960_28_12_20_FT.jpg
Auf dem Küchentisch aufgenommen, Hintergrund war eine größere Pappe, Studiolicht kam von einer Taschenlampe.

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von zwerg » Di Dez 29, 2020 10:12 am

DAS hat diese arme Pflanze nicht verdient! :(
Und so einer wirft ständig anderen Mitgliedern Dilettantismus vor. :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von guekret d40 » Di Dez 29, 2020 11:12 am

Küchentisch, Pappe, Taschenlampe "" Genau so sieht es auch aus!"" Schlecht und billig, eine sehr flache Qualität um es höflich auszudrücken. Und du ziehst über andere Bilder her. Unfassbar!!!
@zwerk du hast mit deinen Kommentar vollkommen Recht.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Mi Dez 30, 2020 9:29 am

Na, habt ihr beide euch schön an "Küchentisch, Pappe und Taschenlampe" aufgegeilt?
Interessant dass man mit einfachsten Mitteln eine schöne Blüte, extrem freigestellt vom Hintergrund, scharf und mit natürlichen Farben darstellen kann.

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von zwerg » Mi Dez 30, 2020 12:24 pm

Es ist vollkommen wurscht wie das "Bild" entstanden ist. Es gibt Fotografen(!) die selbst mit diesen Mitteln tolle Ergebnisse erzeugen. Und dann gibt es Dilettanten wie dich die auch mit bester Ausrüstung nicht in der Lage sind auch nur iwie brauchbares zu gestalten.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Mi Dez 30, 2020 3:33 pm

gelöscht
Zuletzt geändert von wine am So Mär 21, 2021 10:36 am, insgesamt 4-mal geändert.

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von zwerg » Mi Dez 30, 2020 5:05 pm

Da fragt man sich warum dieser Vogel dann auf Posts dieser Teilnehmer reagiert. Ignore geht echt anders. Ist wohl son Ausgleich liebloser Kindheitserfahrungen. :lol: :lol: :lol:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von guekret d40 » Mi Dez 30, 2020 6:35 pm

Es ist doch erstaunlich mit wie vielen Usern @wine über Kreuz liegt. @wine wird doch nicht vielleicht ein rechthaberischer unzufriedener alter Streithammel sein. Bis auf Troll foto otto vertragen sich doch alle. Nur eben mit wine kommt man nicht klar.

G.G.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 31, 2020 10:37 am

Hallo @Ritchi, es wäre schön wieder öfter was von dir zu sehen / lesen. Der kann uns doch nicht den Spaß nehmen.

G.G.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 31, 2020 12:03 pm

@Ritchi, da können wir sicher lange warten. Setze ihn einfach auf Ignore, das funktioniert gut da ist er für dich unsichtbar. Wollen wir uns von so einen Streithammel vertreiben lassen ? NEIN ! Einfach auf Ignore und weg isser.

G.G.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von fotoart » So Jan 03, 2021 11:23 am

Das ist ein verwaistes Forum mit Anarchie, da gibt es keine Sanktionen einer höheren Macht, entweder wir kommen damit klar oder man kann es lassen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » So Jan 03, 2021 3:17 pm

fotoart hat geschrieben:
So Jan 03, 2021 11:23 am
Das ist ein verwaistes Forum mit Anarchie, da gibt es keine Sanktionen einer höheren Macht, entweder wir kommen damit klar oder man kann es lassen.
Weshalb soll ich die user nicht nennen dürfen, die ich ignoriere? Das hat mit Anarchie nix zu tun.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von fotoart » Di Jan 05, 2021 6:34 pm

Weil es Menschenverachtend ist, Quatsch und Gemeinheiten Posten dagegen nicht.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Di Jan 05, 2021 7:02 pm

fotoart hat geschrieben:
Di Jan 05, 2021 6:34 pm
Weil es Menschenverachtend ist, Quatsch und Gemeinheiten Posten dagegen nicht.
Och, je, jetzt schäme ich mich aber, dass ich bestimmten Leuten sage, "Ihr könnt mich mal....
am Abend besuchen."
Da werde ich doch schamviolett... :oops:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von fotoart » Do Jan 07, 2021 6:30 pm

Wie gesagt, such Dir reale Menschen um das auszuleben, das klappt virtuell nicht. Die Ignorieren-Funktion ist einfach nur dämlich für schwache Gemüter die sich nicht wehren können gegen Stalker. Nicht dafür um mal jemanden zu zeigen was ne Harke ist ohne sich die Finger schmutzig zu machen, Sprich, den eigenen inneren Frust abreagieren. Schreib es auf wenn Du innerlich zerrissen bist und scheiß Gefühle hast, die meisten Menschen verstehen das. Aber eine Blume im Zimmer mit Taschenlampe fotografieren und dann rumlappen wenn es nicht alle toll finden zeugt doch von großen Konflikten in den inneren Strukturen. Ich kenne mich aus, habe mehrere reale Gruppen gegründet und Jahre lang geleitet, da bekommt man ein Gespür warum welcher Mensch welches Fotos macht und es öffentlich zeigt. Wer dann gekränkt ist weil sein Foto mit Kritik in der Luft zerrissen wurde muss noch viel lernen. Als Erstes, keine Aufnahmen machen nur um Anderen zu gefallen.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron