HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Weihnachtskaktus

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von knipser5 » Do Jan 28, 2021 10:14 am

wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 9:09 pm
knipser5 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 8:15 pm
@wine, wenn ich in diesen Forum lese, stelle ich fest, dass jeder mit dir ein Problem hat die zur Zeit aktiv sind....
Gruß knipser5
Meine Bilder können übrigens alle bis zur maximalen hier möglichen Größe betrachtet werden. Wenn ich ein Bild kritisiere, begründe ich die Kritik.
Die Bildgröße macht das Bild nicht besser und deine Kritik ist oft mit beleidigenden Unterton. (Superfotografin, Pünktchen, usw) Warum wurdest du schon mehrere Male gefeuert ??? Da waren sicher die anderen Schuld. Du hast ein Problem mit der Größe, ich nicht. Das wars aber dann auch und Tschüss.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Do Jan 28, 2021 10:33 am

knipser5 hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 10:14 am
wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 9:09 pm
knipser5 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 8:15 pm
@wine, wenn ich in diesen Forum lese, stelle ich fest, dass jeder mit dir ein Problem hat die zur Zeit aktiv sind....
Gruß knipser5
Meine Bilder können übrigens alle bis zur maximalen hier möglichen Größe betrachtet werden. Wenn ich ein Bild kritisiere, begründe ich die Kritik.
Die Bildgröße macht das Bild nicht besser und deine Kritik ist oft mit beleidigenden Unterton. (Superfotografin, Pünktchen, usw) ...
1. Selbstverständlich ist die Beurteilung eines Bildes stark an die veröffentlichte Größe gekoppelt. Wenn Du Deine Bilder nur in Postkartengröße abbildest, sind sie alle knackscharf.
2. Jemand der keine Bilder im Forum veröffentlicht sich aber einbildet, es super gut können und pauschal, unsachlich und voreingenommen andere Bilder beurteilt, kann doch nur ein Superfotograf/in sein.
3. Wenn Du dieses Forum mal durchguckst, wirst Du jede Menge Posts von Ilonka Bonin finden, die nur noch aus Punkten bestehen.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von knipser5 » Do Jan 28, 2021 11:17 am

@wine eine Antwort bist du schuldig geblieben. Warum wurdest du mehrfach gefeuert?

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Do Jan 28, 2021 11:40 am

knipser5 hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 11:17 am
@wine eine Antwort bist du schuldig geblieben. Warum wurdest du mehrfach gefeuert?
Nein bin ich nicht. Das geht Dich nichts an.
Fällt mir gerade ein, ich muss die Liste der Bewohner meines Ignore Zoos auf die aktuelle Seite schieben, damit man nicht soweit blättern muß:
Um euch unnötige Arbeit zu ersparen, hier die Liste der User, die mir links am Popo vorbeigehen:
fotto_otto
ilonchen
guekret d40
knipser5
micky mouse
Mr. Hyde
Point 'n shoot
Ritchi
roberto 35
zpin 05
zwerg

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von zwerg » Do Jan 28, 2021 11:55 am

Na da sind ja fast alle halbwegs aktiven Mitglieder auf seiner Ignoreliste versammelt. Lässt schon seeehr tief blicken. Schade nur das er es nicht schafft, die ignorierten wirklich richtig zu ignorieren. Wundert mich das nicht einer seiner ehemaligen Bogenkumpane mal die Nerven verloren hat.

Aber auch auffällig, wie schön er seine Liste zu Hause hegt und pflegt. Alles nach A-Z sortiert in Word. Da kommt wohl der geistes kranke Inschenjör durch. :lol: :lol: :lol:

Äh - HURZ :roll:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von guekret d40 » Do Jan 28, 2021 12:13 pm

@wine ich bin lange genug hier um zu wissen, das du unter anderen Namen schon mehrfach gefeuert wurdest. Den knipser bist du die Antwort schuldig geblieben.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von knipser5 » Do Jan 28, 2021 12:23 pm

wine hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 11:40 am
knipser5 hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 11:17 am
@wine eine Antwort bist du schuldig geblieben. Warum wurdest du mehrfach gefeuert?
Nein bin ich nicht. Das geht Dich nichts an.
Fällt mir gerade ein, ich muss die Liste der Bewohner meines Ignore Zoos auf die aktuelle Seite schieben, damit man nicht soweit blättern muß:
Um euch unnötige Arbeit zu ersparen, hier die Liste der User, die mir links am Popo vorbeigehen:
fotto_otto
ilonchen
guekret d40
knipser5
micky mouse
Mr. Hyde
Point 'n shoot
Ritchi
roberto 35
zpin 05
zwerg
Du wurdest mehrfach geext. Ich finde es gut den Weg in deine Freundesliste gefunden zu haben. Da sind nur nette Leute drin. Ich kann wine nicht auf Ignore setzen. Ich gehe Auseinandersetzungen nicht aus den Weg. Das hat was mit Arsch in der Hose zu tun.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Do Jan 28, 2021 1:12 pm

knipser5 hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 12:23 pm
wine hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 11:40 am
....
Fällt mir gerade ein, ich muss die Liste der Bewohner meines Ignore Zoos auf die aktuelle Seite schieben, damit man nicht soweit blättern muß:
Um euch unnötige Arbeit zu ersparen, hier die Liste der User, die mir links am Popo vorbeigehen:
fotto_otto
ilonchen
guekret d40
knipser5
micky mouse
Mr. Hyde
Point 'n shoot
Ritchi
roberto 35
zpin 05
zwerg
Du wurdest mehrfach geext. Ich finde es gut den Weg in deine Freundesliste gefunden zu haben. Da sind nur nette Leute drin. Ich kann wine nicht auf Ignore setzen. Ich gehe Auseinandersetzungen nicht aus den Weg. Das hat was mit Arsch in der Hose zu tun.
Gruß knipser5
Ich habe mal Deinen Post aufgemacht.
Also, Deine Freunde sind ZwergNase, Pups n'shit, Ritschiss, guekret d40? Ich habe anfangs ab und zu bei diesen Typen reingeguckt... Deine Freunde????? Ich gehe Auseinandersetzungen in einem Fotoforum über Bilder auch nicht aus dem Weg. Wenn aber -vollkommen falsch- z.B. argumentiert wird, das Motiv ist "abgesoffen" , noch nicht mal auf meine Frage reagiert wird, dann zähle ich dieses Verhalten als dümmliche Diffamierung. Ich bin öffentlich unterwegs. Die Bilder vom Richterfenster darf ich nur veröffentlichen, wenn ich den mir vorgeschriebenen Text druntersetze. Auch auch vorher war meine Adresse leicht ermittelbar. Das schaffte sogar Ilonka Bonin um ihre anonymen Briefe/Postkarte zu schicken. Zpindingsbums benutzte meine Website ohne auch nur einen Funken von Ahnung in diesem Gebiet zu haben, um mich hier zu diffamieren.
Wer hat denn mehr "Arsch in der Hose" um Deine Bullshit Formulierung zu gebrauchen, Du oder ich?
Und noch eines: Ich werde hier Bilder veröffentlichen und hoffe, dass irgendwann genügend vernünftige Poster/Innen da sind, mit denen vernünftige Diskussionen zu führen sind. In der Fotocommunity klappt das ja auch...
Aber viel Spass mit Deinen jetzigen Freunden/Innen und viel Spass beim Diskutieren mit diesen Typen.
EOD
Zuletzt geändert von wine am Do Jan 28, 2021 10:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von knipser5 » Do Jan 28, 2021 1:33 pm

wine hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 1:12 pm
knipser5 hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 12:23 pm
wine hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 11:40 am
....
Fällt mir gerade ein, ich muss die Liste der Bewohner meines Ignore Zoos auf die aktuelle Seite schieben, damit man nicht soweit blättern muß:
Um euch unnötige Arbeit zu ersparen, hier die Liste der User, die mir links am Popo vorbeigehen:
fotto_otto
ilonchen
guekret d40
knipser5
micky mouse
Mr. Hyde
Point 'n shoot
Ritchi
roberto 35
zpin 05
zwerg
Du wurdest mehrfach geext.
WARUM ?
Ich habe mal Deinen Post aufgemacht.
Ignore geht anders !!! Da wären wir wieder beim letzten Wort was immer du haben musst.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron