HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Weihnachtskaktus

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Sa Jan 09, 2021 7:40 pm

fotoart hat geschrieben:
Do Jan 07, 2021 6:30 pm
... Aber eine Blume im Zimmer mit Taschenlampe fotografieren und dann rumlappen wenn es nicht alle toll finden zeugt doch von großen Konflikten in den inneren Strukturen. ...
Mann, daran ziehst Du Dich hoch? Hast Du die Taschenlampe auf dem Bild gesehen? Wenn ich nicht geschrieben hätte -Lach- dass ich eine ordinäre Pappe als Freistellungswerkzeug benutzt habe, was wäre dann gewesen?
Mir ging es da um zwei Dinge:
1. Mir gefiel die Blüte. Und ich habe sie mit einfachsten Mitteln freigestellt.
2. Habe ich mich über die seltsamen Diskussionen "Freistellung hin oder her" lustig gemacht. Und es sind auch fast alle auf diesen Zug aufgesprungen. Es ist lächerlich sich über "unruhigen Hintergrund" hihihihihi... aufzuregen, machmal und vor allen Dingen in der Natur geht es nicht anders.
Ich hatte viel Freude an diesem Weihnachtskaktus aber leider bewies auch diese Pflanze und schöne Blüte ihre Vergänglichkeit.
Soiftz...

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von Point 'n shoot » Sa Jan 09, 2021 9:29 pm

Der Schatten ist toll! Erinnert mich an die 'blaue Elise', hatte ihren Auftritt in Episoden bei Paulchen Panther.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » So Jan 17, 2021 5:21 pm

gelöscht
Zuletzt geändert von wine am So Mär 21, 2021 10:37 am, insgesamt 4-mal geändert.

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von zwerg » So Jan 17, 2021 8:53 pm

Wasn das fürn Volltrottel, der tatsächlich glaubt, die erwähnte Taschenlampe könnte die Ursache für die Kritik an seinem Machwerk sein. Im Gegenteil, studiofotografische Tätigkeiten mit minimalem technischen Aufwand können wirklich zu tollen Ergebnissen kommen und begeistern. Nur ist ein solches Resultat hier natürlich nicht herausgekommen. Aber kann ja auch nicht.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von guekret d40 » Mo Jan 18, 2021 3:20 pm

10 User die dir am Popo vorbei gehen. Einen echten Arsch in der Hose hast du ja nicht. Wie sonst kannst du mit so vielen über Kreuz liegen. Die Liste sagt doch wohl alles. Und drück dir nicht selbst die Finger wund bei deinen Knipsversuchen.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von zpin05 » Mo Jan 18, 2021 6:42 pm

Wow, DAS ist brutal!
Sowas könnte ich nicht mal vor mir selbst rechtfertigen, um jemanden absichtlich zu ärgern, was offenbar der einzige Zweck dieses "Kunstwerks" sein dürfte.

LG zpin

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Mo Jan 18, 2021 7:05 pm

Oh, sehe ich gerade, da springt noch eine Insassin meines Ignore Zoos herum. Mal 'ne Frage, ich bin ganz gespannt, hat diese Superfotografin schon mal ein Bild hier eingestellt? Vor Ewigkeiten hat sie mal gnädigerweise eine Handyknipsbildchen gezeigt, aber weil es so supergut war, schnell wieder gelöscht...

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von knipser5 » Di Jan 19, 2021 2:30 pm

wine an deiner Stelle würde ich keinen, wie du schreibst Ignore Zoo öffentlich machen. Das sieht doch für jedem so aus als wenn du sehr unverträglich wärst.
Gruß knipser5

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von Point 'n shoot » Mi Jan 20, 2021 7:00 pm

Stimmt.
Eine schlechte Entscheidung.
Seine Kritiker stören sich wohl am Privatkrieg mit User Ilonchen.
Ich schließe mich ein.
Zpin05 zu verunglimpfen ist ein Witz.
Ein ganz schlechter.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Mo Jan 25, 2021 2:16 pm

Hach, die Bewohner meines Ignore Zoos sind richtig lebendig, Ritchi, Pups n'shit, Zwergnase tanzen wie von der Tarantel gestochen... Lustig, wie sie meine Klickzahlen hochtreiben.
Zuletzt geändert von wine am Mo Jan 25, 2021 3:22 pm, insgesamt 2-mal geändert.

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von zwerg » Mo Jan 25, 2021 3:19 pm

Da wird der Chrischi gleich wieder ganz rattig wenns ordentlich klickt.
Wahrscheinlich steht der gerade mit Strick um den Hals im Kleiderschrank und hat spritzige Gedanken. :roll:
Eigentlich wirklich ne arme Wurst. Aber lustig. :D

Komm ich klick dir nochn paar: klick, klick, klick :lol:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Mo Jan 25, 2021 9:21 pm

Ach ja, die einzigen Bilder -da bin ich mir ziemlich sicher- die von den Bewohnern meines Zoos generiert wurden, kamen von Pünktchenilonchen, die natürlich auch schon wieder die paar Elaborate ihres künstlerischen Schaffens verpunktet hat - und von guekret. Der Rest ist, da bin ich mir sogar sehr sicher, nur dreistes Gekläffe von ein paar feigen Wichtigtuern. Anonym und ihr eigenes Unvermögen verbergend.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Mi Jan 27, 2021 2:13 pm

Naja, die Spitzenfotografin zpindingsbums hat jetzt vier Bilder im Forum, davon eines wieder verpunktet. War ihr wohl doch zu peinlich.
Ach ja, Zwergnase ist fleißig, der schreibt sich ja die Finger wund. Überarbeite Dich mal nicht....

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von knipser5 » Mi Jan 27, 2021 8:15 pm

@wine, wenn ich in diesen Forum lese, stelle ich fest, dass jeder mit dir ein Problem hat die zur Zeit aktiv sind. Warum ist das so ??????????? Wäre es nicht besser wenn wir uns über unser Hobby unterhalten würden ? Egal wie du darüber denkst, einen Klick mehr für das Bild hast du.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Weihnachtskaktus

Beitrag von wine » Mi Jan 27, 2021 9:09 pm

knipser5 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 8:15 pm
@wine, wenn ich in diesen Forum lese, stelle ich fest, dass jeder mit dir ein Problem hat die zur Zeit aktiv sind....
Gruß knipser5
Zähl mal nach, wieviel Bilder wine reingestellt hat, schätz mal die Anzahl meiner Posts ab und vergleich das mal mit anderen, die extrem wenig Bilder eingestellt haben, sehr viele die hier rumblöken nicht ein einziges. Und dann guck Dir mal die Posts dieser Typen an. Meine Bilder können übrigens alle bis zur maximalen hier möglichen Größe betrachtet werden. Wenn ich ein Bild kritisiere, begründe ich die Kritik. Vergleiche diese Kritik mit den Posts anderer User. Ich habe kein Problem mit den Usern hier. Wie denn auch?

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron