HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Winterliche Stimmung

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Winterliche Stimmung

Beitrag von ilonchen » Do Dez 31, 2020 10:50 am

Und einen schönen Übergang ins neue Jahr 2021 wünsche ich allen friedlich gesinnten User/innen :)

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 31, 2020 11:01 am

Das sieht richtig kalt aus und die vier haben sich richtig in Pose geworfen. Einen guten Rutsch und einen Sack voll Gesundheit wünsche ich dir natürlich auch. Und immer schön cool bleiben.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von wine » Do Dez 31, 2020 11:09 am

Ich habe mir dieses "Bild" von Ilonchen mal angeguckt.
Es ist genauso primitiv und billig zusammengeklatscht, wie dieses hier:
https://www.fotocommunity.de/photo/im-verschneiten-winterwald-ilonka-02/44689867
Da dürften sich User, die das Bild "liebevoll" kommentiert haben, halb tot gelacht haben...
Oh, das taucht sogar zweimal hier auf.... Da muss Ilonchen aber richtig dran hängen, an dieser Schrott-Kreation...

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von ilonchen » Do Dez 31, 2020 11:20 am

Danke lieber Günter :)
Es ist noch eine ältere Aufnahme, als es noch tüchtig Schnee gab! Vielleicht wird es ja noch was mit dem Schnee.

Also, einen guten Rutsch und Gesundheit wünsche ich dir und deinen Lieben. :)

Viele Grüße Ilona

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von knipser5 » Fr Jan 01, 2021 11:27 am

Die Winterstimmung bringst du gut rüber. Den Text von wine kann ich nicht nachvollziehen, mir gefällt das Bild. Aber Geschmack ist so eine Sache.
Gruß knipser5

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von ilonchen » Fr Jan 01, 2021 11:40 am

Hallo, knipser5,

danke dir für deine Bewertung. Den User, den du hier erwähnst, steht als einziger auf meiner Ignore Liste, daher ist der Text für mich nicht sichtbar.
Aber der dürstet ständig nach meiner Aufmerksamkeit, das wurde mir zu viel, daher Ignore.

Ich freue mich schon auf deine kommende Fotos. :)

LG Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von fotoart » So Jan 03, 2021 11:53 am

ilonchen hat geschrieben:
Do Dez 31, 2020 10:50 am
Und einen schönen Übergang ins neue Jahr 2021 wünsche ich allen friedlich gesinnten User/innen :)
Och dieser Kitsch, da hätte ich Lust mal ordentlich auf den Tisch zu hauen, friedlich gesinnt ist kein Zustand, sondern ein Prozess einer Leben langen Mühe. Dem geht Bewältigung voraus, vor allem der negativen Gefühle. Friedlich kann man erst sein wenn alle Angreifer neutralisiert sind und das ist bei den Usern hier nicht der Fall. (siehe Fotos)

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von ilonchen » So Jan 03, 2021 12:07 pm

@ fotoart
Friedlich kann man erst sein wenn alle Angreifer neutralisiert sind und das ist bei den Usern hier nicht der Fall. (siehe Fotos)

Aber es heißt doch immer, seid nett zueinander! Ok, das klappt nicht immer. Aber im Krieg sind wir ja nun auch nicht.
Daher fühle ich mich nicht angegriffen und muss auch niemanden neutralisieren. :)

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von knipser5 » So Jan 03, 2021 12:56 pm

Muss der Tisch Angst haben wenn sie drauf hauen, kleines Lüftchen im Wasserglas bei @fotoart.
Gruß knipser5

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Winterliche Stimmung

Beitrag von fotoart » So Jan 03, 2021 1:51 pm

ilonchen hat geschrieben:
So Jan 03, 2021 12:07 pm
Aber es heißt doch immer, seid nett zueinander!
Das sagt die Kirche damit alle gegenüber Gott fromm sind und als Schafe nicht aufbegehren. Nett kommt in meinem fotografischen Umfeld nicht vor, wer zu meinem Bild nett sagt, hat mich zu tiefst beleidigt und schon ist Krieg. O.k. bei intimen Techtelmechtel können Nettigkeiten vorkommen die angenehm sind aber nicht in der virtuellen Welt.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron