HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Allen die es hören wollen

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Allen die es hören wollen

Beitrag von knipser5 » Fr Jan 01, 2021 10:30 am

oder auch nicht, wünsche ich ein gesundes neues Jahr. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Gruß knipser5
DSC_0365.JPG

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von wine » Fr Jan 01, 2021 10:50 am

Dankeschön für den netten Gruß, auch Dir alles Gute, Gesundheit Glück und Erfolg im Neuen Jahr 2021
Und
"Gut Licht!"
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von ilonchen » Fr Jan 01, 2021 12:12 pm

Zunächst eine sehr schöne Landschaftsaufnahme im Schnee.

Und herzlichen Dank für deine lieben Neujahrsgrüße, die gebe ich gerne zurück

Ein gesundes neues Jahr 2021 wünsche ich dir ebenso. :)

Viele Grüße Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von guekret d40 » Fr Jan 01, 2021 7:47 pm

Auch dir alles Gute, man sieht sich.

G.G.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von knipser5 » Sa Jan 02, 2021 2:48 pm

Danke Euch und schön wäre es wenn wir uns vertragen würden.
Gruß knipser5

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von ilonchen » Sa Jan 02, 2021 4:47 pm

Hallo, knipser5,
aber wir vertragen uns doch.
Und wenn mal die Chemie nicht stimmt, gibt es hier eine Ignore Funktion, dann ist Ruhe im Karton. :)

Viele Grüße Ilona :)

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von fotoart » So Jan 03, 2021 1:31 pm

Bitte nicht die frommen Wünsche, das geht schief, wenn Wünsche unter Fotografen die meist Einzelgänger mit Schrullen sind, dann wünscht man Filmriss, Sonnenerlöschen, Objektivdreck oder Speicherkartenschwund. Kitsch scheint zwar zu streicheln aber der Schein trügt, es ist eher toxisch.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von knipser5 » So Jan 03, 2021 1:43 pm

fotoart rhetorisch bist du durchaus ein Künstler, deine Wünsche finde ich richtig gut. Bei dir würde ich mir wünschen das alles ausbleibt und du mal wenigstens ein Referenzfoto hinbekommst. Nur so als Beweis für uns unwürdigen Knipsern, das du es kannst @fotoart.
Gruß knipse5

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von fotoart » So Jan 03, 2021 1:58 pm

Es gibt nicht das eine Referenzfoto, wenn ist es das ganze Œuvre was als Aussage dient aber ich bin mir sicher, ich bleibe Konsequent und verzichte auf den Beifall.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von knipser5 » So Jan 03, 2021 2:13 pm

Das finde ich doch sehr schade.
Gruß knipse5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von wine » So Jan 03, 2021 2:51 pm

knipser5 hat geschrieben:
So Jan 03, 2021 2:13 pm
Das finde ich doch sehr schade.
Gruß knipse5
Da gebe ich Dir absolut Recht. Von beispielsweise fotto-otto habe ich Referenzen im Internet gefunden, der kann Foto. Allerdings hat er hier nur herumgeschwafelt ohne zu begründen weshalb er mein oder dein Foto Sch... findet. Von zpin0815 nix, nur Dummschwätz... fotoart hat Ahnung, ja... Aber ich wüßte gerne, ob er seine Ahnung auch mal in gezeigtes Können darstellt.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von knipser5 » So Jan 03, 2021 4:58 pm

Ob er Ahnung hat, kann ich nicht bewerten. Er hat noch kein Foto qualitativ zerlegt und bewertet. Er schreibt nur immer wieder wie sinnlos es ist Bilder hier einzustellen und das wir damit nur nach Anerkennung lechzen. So wie er danach lechzt von uns wahrgenommen zu werden. Wie gerade jetzt.
Gruß knipser5

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von ilonchen » Mo Jan 04, 2021 9:52 am

Hallo, knipser5,

das ist fotoart ein User für sich mal ein bisschen aggressiv und sehr oft sinnfrei. Ich kümmere mich nicht weiter darum. Früher war er fast täglich hier und hat solche Sachen von sich gegeben.

Er ist aber harmlos. :-)

LG Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von fotoart » Di Jan 05, 2021 6:43 pm

Wenn ich ein Mafiosi wäre, würde 'harmlos' das größte Schimpfwort sein, bin ich aber nicht und so hat es von einer Frau ausgesprochen schon fast etwas von Harmonie.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Allen die es hören wollen

Beitrag von wine » Mo Mär 01, 2021 12:00 pm

fotoart hat geschrieben:
Di Jan 05, 2021 6:43 pm
Wenn ich ein Mafiosi wäre, würde 'harmlos' das größte Schimpfwort sein, bin ich aber nicht und so hat es von einer Frau ausgesprochen schon fast etwas von Harmonie.
Seh ich grad...
:lol:
"Harmlos" benutzt Ilonka/Aknoli/Ilonchen bei ihrem eingeschränkten Wortschatz immer um zu dokumentieren, wie weit sie über der Sache steht.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron