HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Winter Impressionen

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von ilonchen » Sa Jan 30, 2021 4:39 pm

Ilonka Bonin bekam ihr Fett -aber sowas von- mit.

Wenn einer hier sein Fett wegbekommen hat, dann ist das Alias: ullr, Mios, Krickel, Trapper, Werwolf, kolkrabe, (kann sein das ich noch ein Nick vergessen habe) jetzt wine. :D
So oft ist der hier schon rausgeflogen oder der Account wurde gesperrt. Und das hier bei FT, das soll schon was heißen, das macht dem so schnell keiner nach! (Doch da spricht er nicht so gerne drüber)

Jetzt kann er zitieren und alles wieder völlig aus dem Zusammenhang zusammen setzten. Viel Spaß! :)



So und nun wieder Ignore :D

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Winter Impressionen

Beitrag von wine » Sa Jan 30, 2021 4:56 pm

ilonchen hat geschrieben:
Sa Jan 30, 2021 4:39 pm
......Und das hier bei FT, das soll schon was heißen, das macht dem so schnell keiner nach! (Doch da spricht er nicht so gerne drüber)

.....Jetzt kann er zitieren und alles wieder völlig aus dem Zusammenhang zusammen setzten. Viel Spaß! :)
Aber gerne doch:
Sag mal, wer bist du eigentlich?
Die selbsternannte Forenqueen?
Pack mal an deine eigene Nase!
Von dir liest man in der Galerie Kommentare,
die in anderen Foren längst zum Rausschmiss geführt hätten.
Im übrigen habe ich gesehen, dass du ohne Erlaubnis
die Bilder von anderen bearbeitest und hochlädst,
also erzähle nix vom verlinken.
Das ist nämlich nicht verboten!
Und hör auf deinen Sermon unter meine Fotos zu kotzen!
Das war von einer erstklassigen Fotografin zu einem Ilonchen
Und, hübsch zynisch, eine Postkarte einer Maike Mayer aus Trier:
".... Grüße noch deine Enkelin von mir, sie ist ja groß geworden eine richtige kleine Dame
Gruß Maike"
mit einem Poststempel aus Puderbach.
Kennst Du diese "Maike", Ilonchen, Ilonka, Ilona aus Puderbach????

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von ilonchen » Sa Jan 30, 2021 4:59 pm

Tulpe mit Tropfen benetzt. :)
Gehört zwar nicht zum Winter, aber macht ja nichts.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von ilonchen » Sa Jan 30, 2021 5:27 pm

Angela die Gute, ja sie hatte auch mal ein Katzenbild von mir hochgeladen, bearbeitet und mir gezeigt wie man das optimale dabei herauszuholen kann! Und erst hinterher gefragt, ob sie es wieder löschen sollte. Ich habe da kein Problem mit gehabt, warum auch ich fand das gut!
Vielleicht war ihr das nur entfallen.

Und was gehen dich ihre Zitate über mich an, gar nichts. Sie wollte offensichtlich keine Kommentare von mir, das respektiere ich.

Und ich hatte nicht zahlreiche Fotolinks aus Angelas Galerie vom anderen Fotoforum hier eingestellt, um sie zu beschmieren und zu verunglimpfen, so wie du das unzählige Male mit mir gemacht hast!

Das waren die Gründe, weshalb man dich hier gesperrt oder deine Accounts gelöscht hat.




Und deine Post, Telefonanrufe, Mails ,usw. interessieren mich nicht. Ich hatte nur einen Brief geschrieben, der war nicht an dich Adressiert, den kannst du hier gerne veröffentlichen!

Wer weiß, mit wem du noch alles im Klinsch liegst, ist mir auch egal.

Dennoch das ist für mich alles Schnee von gestern!

So und mach doch was du willst mit ist das Schnurz. :)

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 30, 2021 5:51 pm

@wine ilonchen ist hier noch immer mit ihren ersten Namen. RICHTIG ? Nur mal so zum verstehen. Du bist hier mit dem xten Namen unterwegs. RICHTIG ! DU WURDEST HIER SCHON MEHRFACH GEFEUERT ! WARUM ??? Mit welchen Namen sie in anderen Foren unterwegs ist, interessiert kein Schwein. NUR DICH !!! Es gibt so ein altes Sprichwort, ""Was ich denk und tuh trau ich andern zu."" Das trifft sowas von auf dich zu. So nun kannst du mir zeigen wie zitieren geht.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 30, 2021 6:11 pm

Cristians Homepage unter "Ein Resumee meiner Arbeit im Bogensport Forum" kann sich jeder selbst ein Bild machen .

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von zpin05 » Sa Jan 30, 2021 7:22 pm

guekret, gib doch wenigstens die korrekte Netzanschrift von Nentwig bekannt. Schließlich ist er ja ein bekennender Freund von Verlinkungen. Und womöglich beschert ihm diese Veröffentlichung noch ein paar der heißgeliebten Klicks. :lol:

Schaut da, wes Geistes Kind Herr Nentwig ist: https://cnentwig.home.ktk.de/

LG zpin

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 30, 2021 7:48 pm

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjwlcbLkcTuAhW8A2MBHUuwDysQFjALegQIAhAC&url=https%3A%2F%2Fcnentwig.home.ktk.de%2F&usg=AOvVaw07nIueM1zF1ggypUoplFxi

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 30, 2021 7:53 pm

Wer es in einen unmoderierten Forum wie diesen schafft mehrfach gefeuert zu werden, der hat es zu zweifelhaften Ruhm gebracht. Selbst große Radauflöten wurden nicht gefeuert. Hoch lebe @wine !

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Winter Impressionen

Beitrag von wine » Sa Jan 30, 2021 9:18 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Jan 30, 2021 7:48 pm
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjwlcbLkcTuAhW8A2MBHUuwDysQFjALegQIAhAC&url=https%3A%2F%2Fcnentwig.home.ktk.de%2F&usg=AOvVaw07nIueM1zF1ggypUoplFxi
Du lieber Gott, mein Vater, noch nicht mal fähig, 'nen Link richtig rauszusuchen:
Ich lasse Deinen Quatsch mal stehen, der ist richtig lustig, aber so sieht der Link aus:
https://cnentwig.home.ktk.de/
Und der Link zu meinem Resumee geht so:
https://cnentwig.home.ktk.de/22_08_15_Resumee_Bogensport_Forum.html
Und hier ist das Forum, in dem ich weiterarbeite:
https://bogensportwissen.eu/
Und da bin ich stolz drauf. Da sind einige Leute drin die sich in ihren Fachgebieten wie Naturwissenschaften, Psychologie, Sportwissenschaften richtig gut auskennen.
Wenn ich die mit solchen Postern vergleiche wie
Ritschiss, ZwergNase, Pups 'n shit, zpindingsbums, IlonchenIlonkaMaike, guetkret... Ogott-ohgottt-ogott-ohgottt
Sonst noch was?

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Winter Impressionen

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 30, 2021 10:01 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Jan 30, 2021 7:53 pm
Wer es in einen unmoderierten Forum wie diesen schafft mehrfach gefeuert zu werden, der hat es zu zweifelhaften Ruhm gebracht. Selbst große Radauflöten wurden nicht gefeuert. Hoch lebe @wine !
@wine offene Fragen
guekret d40 hat geschrieben:
Sa Jan 30, 2021 5:51 pm
@wine ilonchen ist hier noch immer mit ihren ersten Namen. RICHTIG ? Nur mal so zum verstehen. Du bist hier mit dem xten Namen unterwegs. RICHTIG ! DU WURDEST HIER SCHON MEHRFACH GEFEUERT ! WARUM ??? Mit welchen Namen sie in anderen Foren unterwegs ist, interessiert kein Schwein. NUR DICH !!! Es gibt so ein altes Sprichwort, ""Was ich denk und tuh trau ich andern zu."" Das trifft sowas von auf dich zu. So nun kannst du mir zeigen wie zitieren geht.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron