HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Polaris

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Polaris

Beitrag von wine » Mo Feb 15, 2021 9:19 am

gelöscht
Zuletzt geändert von wine am So Mai 02, 2021 11:58 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Polaris

Beitrag von ilonchen » Mo Feb 15, 2021 9:35 am

...
Zuletzt geändert von ilonchen am Fr Apr 30, 2021 8:29 pm, insgesamt 3-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Polaris

Beitrag von ilonchen » Mo Feb 15, 2021 9:37 am

...
Zuletzt geändert von ilonchen am Fr Apr 30, 2021 8:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Polaris

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 15, 2021 10:39 am

WARUM WURDE WINE GEFEUERT und kam mit neuen Nicks immer wieder zurück. Unter POLARIS SEITE 4 kann man nachlesen. Ich bin erstaunt was für böse Energie wine/ullr aufbringt um zu stalken. Der ist noch viel schlimmer als ich dachte. Als was ich solche Leute bezeichne verkneif ich mir. Für dich ist mir in Zukunft jedes Wort zu schade.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Polaris

Beitrag von knipser5 » Mo Feb 15, 2021 11:08 am

@wine derartiges vorgehen ist verachtenswert und gehört nicht in ein Fotoforum. Ich werde beim Admin nachfragen ob das hier weiterhin geduldet wird. Ich suche mir die Leute selber aus mit den ich was zu tun haben möchte. Du gehörst auf keinen Fall dazu.Mit sowas will ich nichts zu tun haben.
knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Polaris

Beitrag von wine » Mo Feb 15, 2021 11:18 am

knipser5 hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 11:08 am
@wine derartiges vorgehen ist verachtenswert und gehört nicht in ein Fotoforum. Ich werde beim Admin nachfragen ob das hier weiterhin geduldet wird. Ich suche mir die Leute selber aus mit den ich was zu tun haben möchte. Du gehörst auf keinen Fall dazu.Mit sowas will ich nichts zu tun haben.
knipser5
Ich hab mal Dich und zpin05 aus dem Ignorestall temporär rausgelassen, deshalb dieser Post an Dich.
Schau mal knipser5, genau deshalb habe ich den Post von Frau Ilonka/Aknoli/Ilona Bonin gesichert. Da kannst Du nachlesen, dass sie mir unterstellt, ich würde Poststempel fälschen. Sie lügt, wenn sie behauptet, dass sie nie einen Einschreiben-Rückschein unterschrieben hat. Die Bilder habe ich veröffentlicht. Die weiteren Überlegungen liegen bei Dir. Ist mir aber egal...

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Polaris

Beitrag von ilonchen » Mo Feb 15, 2021 11:28 am

...
Zuletzt geändert von ilonchen am Fr Apr 30, 2021 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Polaris

Beitrag von zpin05 » Mo Feb 15, 2021 11:35 am

wine hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 11:18 am
knipser5 hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 11:08 am
@wine derartiges vorgehen ist verachtenswert und gehört nicht in ein Fotoforum. Ich werde beim Admin nachfragen ob das hier weiterhin geduldet wird. Ich suche mir die Leute selber aus mit den ich was zu tun haben möchte. Du gehörst auf keinen Fall dazu.Mit sowas will ich nichts zu tun haben.
knipser5
Ich hab mal Dich und zpin05 aus dem Ignorestall temporär rausgelassen, deshalb dieser Post an Dich.
Schau mal knipser5, genau deshalb habe ich den Post von Frau Ilonka/Aknoli/Ilona Bonin gesichert. Da kannst Du nachlesen, dass sie mir unterstellt, ich würde Poststempel fälschen. Sie lügt, wenn sie behauptet, dass sie nie einen Einschreiben-Rückschein unterschrieben hat. Die Bilder habe ich veröffentlicht. Die weiteren Überlegungen liegen bei Dir. Ist mir aber egal...
Mann, du krankes Weichhirn, wenn dir Ilona tatsächlich soviel Unrecht hätte zuteil werden lassen, wie du immer behauptest, dann zeig sie doch einfach an und hör mir deinem dämlichen Gestalke allenorts endlich auf. Aber dann käme ja der echte Urheber zutage. Schade, dass auch Adam nicht genug Arsch in der Hose hat, endlich mal den wahren Übeltäter des Forums, also Christian Nentwig - DICH, dauerhaft zu terminieren.

Sag mal, mit wievielen Usernamen warst, bist oder wirst du eigentlich hier aktiv/aktiv sein/aktiv gewesen sein? Und warum genau bist du schon so oft aus verschiedenen Internetlokalitäten verbannt worden? Erzähl doch mal ganz frei von der Leber weg. Tut deiner leidenden Seele sicher gut.

Und: Aus deinem tollen Ignorestall harausgelassen zu werden, macht ja nun keinen echten Unterschied, denn wirklich ignorieren wirst du diejenigen darin ja sowieso nie.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Polaris

Beitrag von knipser5 » Mo Feb 15, 2021 12:12 pm

wine hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 11:18 am
knipser5 hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 11:08 am
@wine derartiges vorgehen ist verachtenswert und gehört nicht in ein Fotoforum. Ich werde beim Admin nachfragen ob das hier weiterhin geduldet wird. Ich suche mir die Leute selber aus mit den ich was zu tun haben möchte. Du gehörst auf keinen Fall dazu.Mit sowas will ich nichts zu tun haben.
knipser5
Ich hab mal Dich und zpin05 aus dem Ignorestall temporär rausgelassen, deshalb dieser Post an Dich.
Schau mal knipser5, genau deshalb habe ich den Post von Frau Ilonka/Aknoli/Ilona Bonin gesichert. Da kannst Du nachlesen, dass sie mir unterstellt, ich würde Poststempel fälschen. Sie lügt, wenn sie behauptet, dass sie nie einen Einschreiben-Rückschein unterschrieben hat. Die Bilder habe ich veröffentlicht. Die weiteren Überlegungen liegen bei Dir. Ist mir aber egal...
Höre um Gottes Willen auf mit Ignore. Du saugst doch fast schon krankhaft jedes Wort auf um zu zitieren und zu streiten. Dein Ego lässt es nicht zu etwas zu ignorieren. Erwähne doch nicht immer Ilonchen um von deinen Frechheiten/Stalking abzulenken. Du bist durchschaut. Ich habe den Admin angeschrieben, aber das muss nichts bedeuten. So nun kannst du wieder zitieren und deinen nicht vorhandenen Ignore Zoo ins Spiel bringen.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Polaris

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 15, 2021 12:16 pm

Knipser das hast du richtig erkannt.

G.G.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Polaris

Beitrag von zpin05 » Mo Feb 15, 2021 12:42 pm

knipser5 hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 12:12 pm
Höre um Gottes Willen auf mit Ignore. Du saugst doch fast schon krankhaft jedes Wort auf um zu zitieren und zu streiten. Dein Ego lässt es nicht zu etwas zu ignorieren. Erwähne doch nicht immer Ilonchen um von deinen Frechheiten/Stalking abzulenken. Du bist durchschaut. Ich habe den Admin angeschrieben, aber das muss nichts bedeuten. So nun kannst du wieder zitieren und deinen nicht vorhandenen Ignore Zoo ins Spiel bringen.
Absolute Zustimmung! Nur mit dem Admin, dem Erfinder der gepflegten Lethagie und der ungepflegten Forenhygiene, wirst Du sicher nichts erreichen. Den haben schon verschiedene Nutzer, ich auch - mehrfach, angeschrieben. Solange der seine Klickzahlen im Forum hat, und die hat er mit dem Schwachkopf aus Koblenz, wird sich da nichts ändern. Womöglich ist er desselben geistigen Ursprungs wie unser aller "Freund" Christian?

LG zpin

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Polaris

Beitrag von wine » Mo Feb 15, 2021 1:08 pm

gelöscht.
Zuletzt geändert von wine am So Mai 02, 2021 12:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Polaris

Beitrag von knipser5 » Mo Feb 15, 2021 1:45 pm

@ilonchen, einfach nicht mehr reagieren, du kennst dich da aus. Dann hast du durchaus Freude wenn er wieder nach Aufmerksamkeit bettelt. So einen Menschen muss man mit Verachtung strafen.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Polaris

Beitrag von wine » Mo Feb 15, 2021 3:06 pm

gelöscht.
Zuletzt geändert von wine am So Mai 02, 2021 11:58 am, insgesamt 1-mal geändert.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Polaris

Beitrag von knipser5 » Mo Feb 15, 2021 3:43 pm

wine hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 3:06 pm
@ Ilonchen, Ilonka, Babs, Ilona, Aknoli
Da hast Du, Frau Ilonka Bonin aus Puderbach mal ein schönes Landschaftsfoto gemacht, und ich habe vor langer Zeit mal nachgesehen, von wo Du es aufgenommen hast. Der Aufnahmeort war rund 1100 Meter von Deinem Wohnhaus Reichensteiner Weg in 56305 Puderbach entfernt. Interessant, nicht wahr? Die Koordinaten waren 50°36'04.09"N; 7°37'19.74E
So beim Hunde-Gassiführen, denke ich mal. Und Du lügst hier rum, Du bist nicht die Frau Bonin, die einen Rückschein für ein Einschreiben quittiert hat?
Wenn man deine ganzen Nicknamen aufzählt reicht die Seite nicht. @Ilonchen er bettelt schon wieder nach Aufmerksamkeit. Ein armer Willi.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron