HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Untere Mosel, Koblenz Lay

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Beitrag von wine » So Feb 21, 2021 10:18 am

zpin05 hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 9:32 am
....
Und, mit welcher Monitorkrücke holst du dir deine Infos über Forumsbilder?
Ich denke er hat gut gepasst... Mein Sonntagsgruß an dich, gaaaaaanz persönlich :lol: ...
Mit herzlicher Antipathie.
q.e.d. :lol: :lol: :lol:
Na, mit welcher Monitorkrücke beurteilst du hier Bilder? Wie wär es denn, wenn du dumpfbackige/r Schwätzer/in mal die Grundlagen deiner Absonderungen über fremde Bilder beschreiben würdest? Zum Beispiel deine hanebüchenen Aussagen über Schärfe, wenn die Auflösung 72 Pi/Zoll ist? Oder dein (und anderer) Geschwätz über Blau-Grün-Gelb-Rot "Stichigkeit" der Bilder? Das einzige, was aus deinen Kommentaren einigermaßen anwendbar sein könnte, wären deine Labereien über Schnitt usw. Und das sind Labereien. Nicht der Rede wert...
Du bist ein/e Labertusse/Macker. Groß mit dem Maul und infinitesimal mit den gezeigten Leistungen. Vergnüg dich mit deinen Kumpels aus der Schmierfinkengang, die so gerne Scheisshaufen fotografieren.

mit herzlicher Antipathie


Nachtrag: Dein dämliches Bild in deinem Langeweile Thread habe ich schon untersucht. Unscharf wie ein Billig-Handy Foto nur sein kann. Da hast es zu spät gelöscht...
Zuletzt geändert von wine am Mo Feb 22, 2021 9:00 am, insgesamt 3-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Beitrag von wine » So Feb 21, 2021 3:03 pm

Ritchi hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 10:28 am
zpin 05 hat .... wine mit dem Nasenring durch die Arena gejagt ...
Dein Wortschatz ist so erbärmlich klein, dass du noch nicht mal selber beleidigen kannst, sondern nur fremde Kreationen nachplapperst. Armer Kerl...
Was mach'ste denn so, Reiniger von mobilen Sanitärsystemen?

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Beitrag von knipser5 » So Feb 21, 2021 6:49 pm

wine hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 3:03 pm
Ritchi hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 10:28 am
zpin 05 hat .... wine mit dem Nasenring durch die Arena gejagt ...
Dein Wortschatz ist so erbärmlich klein, dass du noch nicht mal selber beleidigen kannst, sondern nur fremde Kreationen nachplapperst. Armer Kerl...
Was mach'ste denn so, Reiniger von mobilen Sanitärsystemen?
Hier sieht man wessen Kind du bist. Ein arrogantes primitives Arschloch. Wir wollen gar nicht beleidigen können du Vollpfosten, das machst du schon zur Genüge.

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Beitrag von zwerg » So Feb 21, 2021 7:26 pm

Boah ist das "Bild schlecht du Dödel. :(
Da haben die anderen oben echr recht mit Ihrem Gemecker.
Aber wir sind eben kein franz. Halb-Profi mit 8000 Uploads sondern nur dämliche Prolethen ohne Inscheeniörstudium. :lol:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Beitrag von wine » Fr Feb 26, 2021 10:18 pm

gelöscht

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron