HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Winterling

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Winterling

Beitrag von wine » Sa Feb 20, 2021 9:46 pm

IMGP8407_Winterling1_FT.jpg
IMGP8487_Winterling2_FT.jpg

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Winterling

Beitrag von zpin05 » Sa Feb 20, 2021 10:54 pm

Um mit den Worten des bekannten Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki zu sprechen:

"Was soll das?"

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Winterling

Beitrag von wine » So Feb 21, 2021 8:20 am

zpin05 hat geschrieben:
Sa Feb 20, 2021 10:54 pm
Um mit den Worten des bekannten Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki zu sprechen:
"Was soll das?"
Zitat Schäuble:
Von Ihnen hätte ich mehr erwartet.
Was machst's denn so beruflich, du kleine schleimige Giftnudel?
Mit herzlicher Antipatie...

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Winterling

Beitrag von knipser5 » So Feb 21, 2021 11:36 am

wine ist es wahr das bei FC ein höflicher Umgang der User normal ist ?

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Winterling

Beitrag von wine » So Feb 21, 2021 12:32 pm

knipser5 hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 11:36 am
wine ist es wahr das bei FC ein höflicher Umgang der User normal ist ?
Ja.
Und ich ergänze es noch: Auch wenn Fehler bei der Bildbearbeitung angesprochen werden, wird die Diskussion immer sachlich höflich geführt. Geschmackliche Einwände wie Schnitt (störende Bildstellen beispielsweise) werden ebenfalls diskutiert, aber da wird nie die Lösung des Posters "angegriffen" sondern immer mit -ohne Wertung- "Ich hätte es so und so gemacht" kommentiert.
Diese kurzen, beleidigenden Posts, wie sie hier von der Schmierfinkengang kommen, kann man ausblenden und den Poster für den eigenen Account sperren.
Dort sind drei Poster bei mir gesperrt, unter anderem eine erstklassige Architekturfotografin aus Wien.
https://www.fotocommunity.de/photo/la-bolla-von-renzo-piano-genua-ullr/42421443
Ich habe diesen Kommentar nicht gelöscht, aber beantwortet...
Die Bilder, die ich hier veröffentliche, sind -meistens- auch in der Fotocommunity.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Winterling

Beitrag von zpin05 » So Feb 21, 2021 4:33 pm

wine hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 12:32 pm
knipser5 hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 11:36 am
wine ist es wahr das bei FC ein höflicher Umgang der User normal ist ?
Ja.
Und ich ergänze es noch: Auch wenn Fehler bei der Bildbearbeitung angesprochen werden, wird die Diskussion immer sachlich höflich geführt. Geschmackliche Einwände wie Schnitt (störende Bildstellen beispielsweise) werden ebenfalls diskutiert, aber da wird nie die Lösung des Posters "angegriffen" sondern immer mit -ohne Wertung- "Ich hätte es so und so gemacht" kommentiert.
Diese kurzen, beleidigenden Posts, wie sie hier von der Schmierfinkengang kommen, kann man ausblenden und den Poster für den eigenen Account sperren.
Dort sind drei Poster bei mir gesperrt, unter anderem eine erstklassige Architekturfotografin aus Wien.
https://www.fotocommunity.de/photo/la-bolla-von-renzo-piano-genua-ullr/42421443
Ich habe diesen Kommentar nicht gelöscht, aber beantwortet...
Die Bilder, die ich hier veröffentliche, sind -meistens- auch in der Fotocommunity.
Schnuckiputz, ganz genaus DAS wurde hier auch mit dir und deinen "Kunstwerken" praktiziert. Das ging sogar eine ganze Zeit lang gut - bis DU angefangen hast, am Rad zu drehen und alle anderen User mit geschmacklichen und technischen Anmerkungen zu deinen Bildern aufs Übelste zu beschimpfen. Und da fing dann die Sache mit dem in den Wald rufen und dem Hinausschallen an. Seitdem drehst du komplett frei und wirst eben von deinen "Kontrahenten" nicht mehr respektiert, was ganz offensichtlich auf sehr stark ausgeprägter Gegenseitigkeit beruht. ICH bin dir anfangs IMMER respektvoll entgegengetreten und musste mir ständig dein zunehmendes Geseihere anhören. Es war halt irgendwann der Punkt erreicht, an dem man dich nur noch so behandeln konnte, wie wir es heute tun.

Du bist ja ganz offensichtlich auch diverse Male von dieser Plattform getilgt worden. Warum eigentlich? Wegen perfekt ausgeübter Netiquette deinerseits doch ganz sicher nicht.

Also nu mal Butter bei die Fische, WARUM bist du hier so oft rausgeflogen, du Honk?

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Winterling

Beitrag von knipser5 » So Feb 21, 2021 6:41 pm

wine hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 12:32 pm
knipser5 hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 11:36 am
wine ist es wahr das bei FC ein höflicher Umgang der User normal ist ?
Ja.
Und ich ergänze es noch: Auch wenn Fehler bei der Bildbearbeitung angesprochen werden, wird die Diskussion immer sachlich höflich geführt. Geschmackliche Einwände wie Schnitt (störende Bildstellen beispielsweise) werden ebenfalls diskutiert, aber da wird nie die Lösung des Posters "angegriffen" sondern immer mit -ohne Wertung- "Ich hätte es so und so gemacht" kommentiert.
Diese kurzen, beleidigenden Posts, wie sie hier von der Schmierfinkengang kommen, kann man ausblenden und den Poster für den eigenen Account sperren.
Dort sind drei Poster bei mir gesperrt, unter anderem eine erstklassige Architekturfotografin aus Wien.
https://www.fotocommunity.de/photo/la-bolla-von-renzo-piano-genua-ullr/42421443
Ich habe diesen Kommentar nicht gelöscht, aber beantwortet...
Die Bilder, die ich hier veröffentliche, sind -meistens- auch in der Fotocommunity.
Nun ja wenn das so ist wie du schreibst, warum hat man deinen Account dann mehrfach gelöscht. Bist du ein unverbesserlicher Streithammel oder was ist mit dir los. Und damit du siehst das ich kein Müll schreibe, hier der Beweis.
E-Mail.jpg
E-Mail.jpg (68.41 KiB) 1023 mal betrachtet
[attachment=1]fotoforum.jpg
Dateianhänge
fotoforum.jpg
fotoforum.jpg (50.76 KiB) 1023 mal betrachtet

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Winterling

Beitrag von zwerg » So Feb 21, 2021 7:20 pm

Alleine für seine ganzen Nicknams müßte Chrischi ein fettes Lob bekommen. Wo findet der die blos alle in sein kranken Gehirnwindungen. genial!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Winterling

Beitrag von wine » So Feb 21, 2021 9:59 pm

knipser5 hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 6:41 pm
wine hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 12:32 pm
knipser5 hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 11:36 am
wine ist es wahr das bei FC ein höflicher Umgang der User normal ist ?
Ja.
Und ich ergänze es noch: Auch wenn Fehler bei der Bildbearbeitung angesprochen werden, wird die Diskussion immer sachlich höflich geführt....
Nun ja wenn das so ist wie du schreibst, warum hat man deinen Account dann mehrfach gelöscht. Bist du ein unverbesserlicher Streithammel oder was ist mit dir los. Und damit du siehst das ich kein Müll schreibe, hier der Beweis.

...
Nun ja... Danke für die ausgezeichnete Lektion. Dein Post klang so , als wärest du an einer sachlichen Diskussion interessiert. Man lernt nie aus.
EoD

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Winterling

Beitrag von wine » So Feb 21, 2021 10:25 pm

zpin05 hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 4:33 pm
wine hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 12:32 pm
knipser5 hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 11:36 am
wine ist es wahr das bei FC ein höflicher Umgang der User normal ist ?
Ja.
Und ich ergänze es noch: Auch wenn Fehler bei der Bildbearbeitung angesprochen werden, wird die Diskussion immer sachlich höflich geführt. ....
.... ganz genaus DAS wurde hier auch mit dir und deinen "Kunstwerken" praktiziert.
Eigentlich bist du Dreipunkte-Tusse/Macker keine Antwort mehr wert. Aber egal. Ich produziere keine Kunstwerke sondern veröffentliche in Foren Fotografien.
Das ging sogar eine ganze Zeit lang gut - bis DU angefangen hast, am Rad zu drehen....
Du verdrehst die Sachlage, du verschwiemelte/r Schwätzer/in: Das ging solange gut bis ich ein paar Begründungen für Bewertungen meiner Bilder forderte. Ganz davon abgesehen, das eine Feststellung wie "So ein lausiges Bild" keine Bewertung ist.
Ach ja, und deine drei Pünktchen Bilder, wirklich ein Genuss., Kompliment....
Mit vorzüglicher Antipathie

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<