HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vollmond über dem Moselufer, Koblenz

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Vollmond über dem Moselufer, Koblenz

Beitrag von wine » Mi Mär 03, 2021 8:31 am

Die Aufnahme entstand am 28. Feb. 2021, 6:00h.
IMGP8576_Moselufer_FT.jpg

Benutzeravatar
Pixelpink74
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 02, 2021 12:28 pm

Re: Vollmond über dem Moselufer, Koblenz

Beitrag von Pixelpink74 » Mi Mär 03, 2021 9:50 am

Oh wow!!! Das ist ein tolles Foto geworden! Bei meinem abendlichen Spaziergang wollte ich den Mond auch einfangen, aber meine Huawei Handy-Kamera hat es trotz "Nacht-Filter" einfach nicht so authentisch rüber gebracht...
Mach dir nie ein Bild von einem Foto (© Andrea Mira Meneghin *1967 )

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Vollmond über dem Moselufer, Koblenz

Beitrag von wine » Mi Mär 03, 2021 10:44 am

Pixelpink74 hat geschrieben:
Mi Mär 03, 2021 9:50 am
Oh wow!!! Das ist ein tolles Foto geworden! Bei meinem abendlichen Spaziergang wollte ich den Mond auch einfangen, aber meine Huawei Handy-Kamera hat es trotz "Nacht-Filter" einfach nicht so authentisch rüber gebracht...
Dankaschön!...
Naja, das mit dem Mond ist ein wenig ....OK.... aufwendiger. Du mußt Geduld haben, bis der Mond ein wenig durch Wolkenfetzen abgeblendet wird. Also Reihenaufnahmen, mit unterschiedlichen Belichtungen... Und da hatte ich mit dem Wolkentheater richtig Glück. Das gehört auch dazu...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Vollmond über dem Moselufer, Koblenz

Beitrag von wine » Mi Mär 03, 2021 8:26 pm

gelöscht

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron