HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Der "Gute Laune" Balkon...

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Der "Gute Laune" Balkon...

Beitrag von wine » Sa Mär 20, 2021 8:45 am

wine hat geschrieben:
Sa Mär 20, 2021 6:31 am
gelöscht.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Der "Gute Laune" Balkon...

Beitrag von wine » Sa Mär 20, 2021 8:46 am

wine hat geschrieben:
Sa Mär 20, 2021 6:33 am
gelöscht. Irgendwas stimmt hier nicht beim Editieren. Entschuldigung...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Der "Gute Laune" Balkon...

Beitrag von guekret d40 » Sa Mär 20, 2021 10:01 am

wine hat geschrieben:
Sa Mär 20, 2021 6:31 am
guekret d40 hat geschrieben:
Sa Mär 20, 2021 12:00 am
wine hat geschrieben:
Fr Mär 19, 2021 11:17 pm


... Und nicht vergessen für die Ratte habe ich mich endschuldigt. Ratten sind soziale Tiere und nicht streitsüchtig. Da lag ich tatsächlich falsch....
Nein. Das hast Du nicht.Das war keine Entschuldigung, sondern eine infame Weiterführung dieser Diffamierung auf Nazi-Niveau. Du kommst aus der DDR? Schon mal Buchenwald besucht? Du kannst mir nicht erzählen, das Du nichts in der Schule über den Nationalsozialismus und seiner Geschichte gehört hast.
Versuche nicht, mich zu verarschen. Das könnte nach hinten losgehen. :twisted:
Wine jetzt halte aber mal den Ball flach, ich habe zu keiner Zeit den Nationalsozialismus ins Spiel gebracht. Du quatschst laufend von dieser braunen Suppe. Geschichtsunterricht brauche ich von dir schon gar nicht. Wir hatten in der DDR Schule das Fach Geschichte. Wochenlang wirfst du uns vor, ""wir können nicht mal richtig beleidigen und sind nicht satisfaktionsfähig"" Kann es sein das die Ratte ein Volltreffer war und du ein sehr schlechter Verlierer bist. Man könnte vermuten du hast nur auf so eine Gelegenheit gewartet um die nächste Eskalationsstufe zu zünden und die Nazikeule auszupacken. Überleg mal was du gerade für einen Unsinn schreibst. Das solltest du besser lassen, ich denke wir gehören beide nicht in diese Nazi Ecke.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Der "Gute Laune" Balkon...

Beitrag von wine » Sa Mär 20, 2021 1:46 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Mär 20, 2021 10:01 am
... Das solltest du besser lassen, ich denke wir gehören beide nicht in diese Nazi Ecke.
Du kann Kritik zu meinen Bildern schreiben, egal was du willst, was du meinst oder denkst oder nicht denkst.
Mal sehen wie es sich entwickelt.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Der "Gute Laune" Balkon...

Beitrag von guekret d40 » Sa Mär 20, 2021 2:48 pm

Ritschi ich finde aus dieser Angelegenheit solltest du dich so wie auch alle Anderen raushalten. Es betraf nur wine und mich. Genau so haben wir es geregelt. Und nun sollte auch der Deckel darauf bleiben und keiner auf diesen Zug aufspringen. Von meiner Seite aus ist die Sache erledigt und wine sieht das vermutlich genau so.
Zuletzt geändert von guekret d40 am So Mär 21, 2021 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Der "Gute Laune" Balkon...

Beitrag von wine » Sa Mär 20, 2021 2:58 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Mär 20, 2021 2:48 pm

... Von meiner Seite aus ist die Sache erledigt und wine sieht das vermutlich genau so.
Ja

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Der "Gute Laune" Balkon...

Beitrag von guekret d40 » So Mär 21, 2021 5:16 pm

xxx hat geschrieben:
Fr Mär 19, 2021 5:07 pm
So lange ich nicht gelöscht bin melde ich mich ab und an.
Das Bild erinnert an Plattenbauten in der ehemaligen DDR so mit Blümchen auf dem Balkon. Diese Häuser wurden auch als Arbeiterregale bezeichnet. Wo ist das ?
xxx
Da gebe ich xxx recht auch bei uns sagte man Arbeiterregale zu diesen Blöcken. Aber ich muss sagen die sind auch heute noch gefragt.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Der "Gute Laune" Balkon...

Beitrag von wine » Mo Mär 22, 2021 7:51 am

guekret d40 hat geschrieben:
So Mär 21, 2021 5:16 pm
xxx hat geschrieben:
Fr Mär 19, 2021 5:07 pm
So lange ich nicht gelöscht bin melde ich mich ab und an.
Das Bild erinnert an Plattenbauten in der ehemaligen DDR so mit Blümchen auf dem Balkon. Diese Häuser wurden auch als Arbeiterregale bezeichnet. Wo ist das ?
xxx
Da gebe ich xxx recht auch bei uns sagte man Arbeiterregale zu diesen Blöcken. Aber ich muss sagen die sind auch heute noch gefragt.

G.G.
Lach... So kann man sich täuschen. Das sind super Wohnungen, 100/80qm, erschwinglich, in einer Superlage. Alles da im Umkreis von 10 Minuten zu gehen, zwei Minuten und man ist auf Wander/Spazierwegen mit schönen Ausblicken in's Moseltal, Hunsbuckel, Rheintal... 5min zur Bushaltestelle in die Innenstadt. Ich habe das Bild nicht umsonst "Der gute Laune Balkon" genannt.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron