HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frühaufsteher

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Frühaufsteher

Beitrag von Joe1 » Fr Apr 16, 2021 8:15 am

comp__IGP2160.jpg
Zum Frühaufsteher wird wohl jeder der eine Fellnase adoptiert hat. :D

expatpeter
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 18, 2021 6:38 am

Re: Frühaufsteher

Beitrag von expatpeter » Sa Apr 24, 2021 8:23 am

Sieht aus wie ein rot gefärbtes Schwarz-Weiß-Bild.
Zuletzt geändert von expatpeter am Di Apr 27, 2021 1:57 am, insgesamt 2-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frühaufsteher

Beitrag von wine » Sa Apr 24, 2021 8:40 am

expatpeter hat geschrieben:
Sa Apr 24, 2021 8:23 am
Wie ist das bei euch im Forum? Könnte man jetzt hier ein eigenes Foto einstellen, das zum Thema passt?
Hallo expatpeter, und willkommen. Schön, das es hier wieder um Fotografie geht...
Du kannst mit "Neues Thema" ein Foto in einer Kategorie einstellen, und damit einen Thread erzeugen, aber auch in einem fremden Thread ein Bild von Dir einstellen. Das Bild darf die Größe von 6 Mb nicht überschreiten. So mit bis 5,5 Mb gibt es keine Probleme, manchmal weist das Programm bereits Bilder mit 5,8 Mb zurück. Hier gibt es keine Moderation, ich denke das hast Du schon gemerkt... :wink:
Gruß und schönes Wochenende.
wine

expatpeter
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 18, 2021 6:38 am

Re: Frühaufsteher

Beitrag von expatpeter » So Apr 25, 2021 7:16 am

Heute bin ich auch mal wieder früh aufgestanden, aber leider nicht da, wo ich lieber gewesen wäre (Lanzarote, Kreta, Kanaren), aber die Sonne war die selbe.
2021_04_Pattaya_44_ji_Kl.jpg
Ich fühle mich da zurzeit sicherer: Pattaya in Thailand.
Zuletzt geändert von expatpeter am Di Apr 27, 2021 1:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Frühaufsteher

Beitrag von ilonchen » So Apr 25, 2021 10:24 am

Hallo, Peter,
frühes Aufstehen lohnt sich auf jeden Fall, wie man auch auf dem Foto von dir sehen kann.
Klasse die Perspektive im schönen warmen Sonnenlicht, ich meine der schöne Himmel macht hier das Bild.
LG Ilona

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Frühaufsteher

Beitrag von ilonchen » So Apr 25, 2021 10:31 am

@Joe,
ich war mir sicher dein schönes Foto kommentiert zu haben, aber mein Kommentar ist weg, ich denke ich hatte da auf Vorschau anstatt auf Absenden geklickt. :roll:

Dein Foto und Motiv frühmorgens am Meer gefällt mir außerordentlich, ist ganz meins. Eine schon romantische Bildstimmung und ein Gefühl tief Luft holen zu können, um die Seele baumeln zu lassen.
Ein Ort wo ich immer gerne wäre mit Hundi versteht sich :)
LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron