HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Im Kornfeld

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Im Kornfeld

Beitrag von ilonchen » So Jul 04, 2021 9:44 pm

Mit Klatschmohn.

Eigentlich weiß ich nicht so recht, weshalb ich hier im fast verwaisten FT immer noch Bilder einstelle.
Vielleicht habe ich ja auch einen Dachschaden. :lol:

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Im Kornfeld

Beitrag von Joe1 » Mo Jul 05, 2021 7:22 am

Hallo Ilonchen,
so ganz verwaist ist das Forum nicht.
Ich z.B. schaue mir gerne alle Fotos hier an.
Schreibe aber nichts dazu, weil ich für ein Foto, für das ich momentan nur die Möglichkeit habe es an einem Smartphone zu betrachten, mir keine Meinung bilden kann und folglich diese auch nicht kundtun kann. :D
Grüße

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Im Kornfeld

Beitrag von wine » Mo Jul 05, 2021 11:08 am

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Foto direkt nach einem Regenguß gemacht worden. Vielleicht wäre die Wirkung besser gewesen, wenn ein kleinerer Ausschnitt genommen worden wäre. Ansonsten macht sich der Mohn gut zwischen dem Korn...
Gruß
wine

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Im Kornfeld

Beitrag von ilonchen » Mo Jul 05, 2021 12:52 pm

Hallo, zusammen,
@ winne,
bestimmt nach dem Regen, ist ja sehr oft inzwischen. Eigentlich wollte ich nur das Kornfeld fotografieren, aber war mir dann zu trist und so habe ich die paar Mohnblumen mit ins Bild genommen, als Farbtupfer.

Danke fürs schauen und kommentieren.

Gruß Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mo Jul 05, 2021 4:00 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:28 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Im Kornfeld

Beitrag von wine » Mo Sep 06, 2021 8:00 am

:wink:

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<