HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

aktueller Vollmond, Rheinisch Nizza

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

aktueller Vollmond, Rheinisch Nizza

Beitrag von wine » Fr Jul 23, 2021 3:53 pm

Lauschiger Abend in den Augustaanlagen, und garnicht zufällig ging über Rheinisch Nizza der Vollmond auf. Wetter passte...

Und abermals krähte der Hahn...
IMGP0843_Pfarrkirche_Pfaffendorf_FT.jpg
Rheinisch Nizza
IMGP0855_Rheinisch_Nizza_Vollmond_FT.jpg
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: aktueller Vollmond, Rheinisch Nizza

Beitrag von ilonchen » Sa Jul 24, 2021 10:10 am

Eine wunderschöne romantische Bildstimmung gehen von deinen Aufnahmen aus, einfach schön.
Ich finde, hier stimmt einfach alles vom Bildaufbau, Schärfe und Ausrichtung. Auch farblich gefallen mir die Aufnahmen sehr gut, wobei Bild 2 mein Favorit ist, weil noch mehr vom Rhein zu sehen ist mit den Spiegelungen.

Ich beurteile Fotos vom Gefühl und Geschmack heraus (technische Feinheiten überlasse ich die da mehr Ahnung haben)
:)
LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: aktueller Vollmond, Rheinisch Nizza

Beitrag von wine » Sa Jul 24, 2021 10:49 am

ilonchen hat geschrieben:
Sa Jul 24, 2021 10:10 am
Eine wunderschöne romantische Bildstimmung gehen von deinen Aufnahmen aus, einfach schön.
...
:)
LG Ilona
Dankeschön.
Ich bin ja eigentlich kein Romantiker... :wink:
Aber diesen Spaziergang vom Blumenhof bis zu dem Augustadenkmal gönnen wir uns fast jedenTag. Und fast jeden Tag kann man am Spätnachmittag/Abend neue Lichtstimmungen/Wolkentheater bewundern...
Gruß, schönes Wochenende
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: aktueller Vollmond, Rheinisch Nizza

Beitrag von ilonchen » Sa Jul 24, 2021 11:46 am

Dankeschön.
Ich bin ja eigentlich kein Romantiker... :wink:
Aber diesen Spaziergang vom Blumenhof bis zu dem Augustadenkmal gönnen wir uns fast jedenTag. Und fast jeden Tag kann man am Spätnachmittag/Abend neue Lichtstimmungen/Wolkentheater bewundern...
Gruß, schönes Wochenende
Christian

Was du bist kein Romantiker? Das kann ich so gar nicht glauben. :wink: :)
Gruß und auch schönes Wochenende

Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron