HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Goldrute

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Goldrute

Beitrag von wine » So Sep 19, 2021 7:42 am

Tja, langsam nimmt die Farbenpracht in der Wildnis ab...
IMGP1773_Goldrute_FT_18_09_21.jpg
Christian

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Goldrute

Beitrag von guekret d40 » Di Okt 12, 2021 11:08 am

Die Goldrute hast du gut in Szene gesetzt. ""müssen wir uns Sorgen um dich machen, weil man von dir nichts mehr hört ?""

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Goldrute

Beitrag von ilonchen » Di Okt 12, 2021 11:24 am

guekret d40 hat geschrieben:
Di Okt 12, 2021 11:08 am
Die Goldrute hast du gut in Szene gesetzt. ""müssen wir uns Sorgen um dich machen, weil man von dir nichts mehr hört ?""

G.G.
Ich denke @wine macht nur mal eine kurze Pause und wird demnächst wieder erscheinen, ist ja immer so. 8)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Goldrute

Beitrag von zpin05 » Mi Okt 13, 2021 1:24 pm

Wenn ich ehrlich bin, brauche ich den Ar... ebensowenig wie einen Kropf.

Was hat er denn so Tolles getan? Er hat tonnenweise dämliche Smilies ins Forum geballert und damit massiv stärker genervt, als die Spambots es je könnten. Sein Verhalten mir und einigen anderen Auserwählten gegenüber war letztlich nicht ein Deut besser als vorher.

Über seine Fotos könnte man natürlich geteilter Meinung sein, Geschmackssache, doch sobald eine in seinen Augen bösartig diffamierende Bemerkung kam, hat er sich extrem danebenbenommen. So funktionieren weder ein Fotoforum noch das echte Leben. Vor Jahren konnte man ja noch mit Nentwig über Fotos (seine und die anderer) diskutieren. Doch das ist seeehr lange vorbei.

Es gibt hier ja noch ein paar andere nervenstrapazierende Mitglieder hier (um Namen zu nennen: fotoart und Robert), doch die kann man sogar noch als echten Unterhaltungsfaktor wahrnehmen. So geht es zuminest mir. Wenigstens, seit die nicht mehr so oft stattfinden. Dieses bloß noch als primitiv zu bezeichnende Auftreten von Nentwig, das sich augenscheinlich durch sein ganzes Leben zieht ist jedenfalls unerträglich. Eben ein unzufriedener Rentner, der zuhause wahrscheinlich auch Falschparker anschwärzt und Beschwerdebriefe an alle erreichbaren Institutionen verschickt.

Ist das Nentwig Kunst oder kann das weg? Weg! Eindeutig!

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Goldrute

Beitrag von ilonchen » Mi Okt 13, 2021 2:39 pm

Hallo, zpin,

ich bin dafür die Vergangenheit zu begraben und einfach wieder unbekümmert Fotos zeigen, an mir soll es nicht liegen. Ich bin eh nie nachtragend, es sein denn ,man schubst mich die Treppe runter und fragt, warum läufst du denn so schnell :lol:

Aber Menschen sind verschieden, das ist mir klar. Doch letztendlich geht es oder ging es doch nur um Fotos, aus meiner Sicht wirklich nicht das Wichtigste in der Welt, es lohnt sich nicht da einen "Krieg" anzuzetteln oder endlos fortzusetzen.

Das Leben ist zu schön, oder auch zu kurz um sich ständig über alles Mögliche für mich Nebensächlichkeiten zu ärgern.

Es ist aber nur meine bescheidene Sichtweise.

Liebe Grüße Ilona :)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Goldrute

Beitrag von zpin05 » Fr Okt 15, 2021 2:49 pm

ilonchen hat geschrieben:
Mi Okt 13, 2021 2:39 pm
Ich bin dafür die Vergangenheit zu begraben und einfach wieder unbekümmert Fotos zeigen, an mir soll es nicht liegen. Ich bin eh nie nachtragend, es sein denn ,man schubst mich die Treppe runter und fragt, warum läufst du denn so schnell :lol:

Aber Menschen sind verschieden, das ist mir klar. Doch letztendlich geht es oder ging es doch nur um Fotos, aus meiner Sicht wirklich nicht das Wichtigste in der Welt, es lohnt sich nicht da einen "Krieg" anzuzetteln oder endlos fortzusetzen.
Im Grunde bin ich da voll und ganz bei Dir. Doch alles hat auch bei mir eine Grenze. Und diese hat Nentwig so massiv und lang andauernd überschritten, dass ich sicher nicht bereit bin, auch nur einen winzigen Schritt auf ihn zuzugehen. Da müsste erstmal ein deutliches "Friedensabgebot" von ihm kommen, das sich in der Folge natürlich auch erst beweisen muss. Ich hatte ja hin und wieder ganz zart aber vergeblich versucht, Normalität einkehren zu lassen.

LG zpin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Goldrute

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 15, 2021 3:22 pm

Zpin,
ich denke immer wo ein Wille ist , ist auch ein Weg. Schauen wir einfach wie es wird!
Wäre ja doch schon schön, wenn es wieder so etwas wie Normalität hier gäbe.

Ich bin Optimist 8) und cool, :lol: aber, wenn es nicht klappt, nun ja, da geht die Welt auch nicht von unter.

LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Goldrute

Beitrag von wine » Do Okt 21, 2021 8:30 am

guekret d40 hat geschrieben:
Di Okt 12, 2021 11:08 am
Die Goldrute hast du gut in Szene gesetzt. ""müssen wir uns Sorgen um dich machen, weil man von dir nichts mehr hört ?""

G.G.
Danke.
Nein, keine Sorge. :wink: Aber "Danke" der Nachfrage. Ich habe mich ja als User mit den primitiven Mitteln, die ein User hat, gegen die Spammer gewehrt. Das war zwar primitiv, aber es ging nun mal nicht anders. Und ehrlich gesagt, als Admin hätte ich vielleicht genauso reagiert und den Betreffenden für vier Wochen in Klausur geschickt... 8)
Aber jetzt kümmert sich der Admin ja um das Forum, die paar Tage, die Spammer stehen bleiben jucken mich nicht, ich stell sie auf Ignore und gut ist. Da sind sie in passender Gesellschaft... 8)
Gruß
Christian

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron