HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schmidtenhöhe im Hochsommer

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Schmidtenhöhe im Hochsommer

Beitrag von wine » Di Sep 21, 2021 4:05 pm

Leider vorbei...
IMGP0894_Schmidtenhöhe_Hochsommer_FT.jpg

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Schmidtenhöhe im Hochsommer

Beitrag von knipser5 » Di Sep 21, 2021 5:56 pm

Na das ist doch Natur pur, mir gefallen solche Bilder. Das einzige was fehlt sind paar kleine Wölkchen am Himmel. Aber man kann nicht immer alles haben und ist Geschmacksache.

Gruß knipser5


@zwerg, das ist ein Bild von wine, was quatschst du für eine gequirlte Scheiße. Von wegen er zeigt keine Bilder!

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Schmidtenhöhe im Hochsommer

Beitrag von ilonchen » Mi Sep 22, 2021 9:11 am

Natur pur! Das mag ich sehr, spazieren gehen, den Duft von Bäumen, Gräser genießen und herrlich relaxen.

LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Schmidtenhöhe im Hochsommer

Beitrag von wine » Mi Sep 22, 2021 9:19 am

ilonchen hat geschrieben:
Mi Sep 22, 2021 9:11 am
Natur pur! Das mag ich sehr, spazieren gehen, den Duft von Bäumen, Gräser genießen und herrlich relaxen.

LG Ilona
Ja, das Foto entstand diesen Sommer. In diesem Naturschutzgebiet finden sich Pflanzen, eine Artenvielfalt, die habe ich noch nie in den üblichen Forstplantagen, sprich Wäldern gefunden... Leider ist das Gelände eingezäumt, man darf die vorgegebenen Wege nicht verlassen.
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Schmidtenhöhe im Hochsommer

Beitrag von ilonchen » Mi Sep 22, 2021 9:33 am

Das hat aber den Vorteil wegen Zaun, so können die ganz unbedarften Mitbürger nicht ihren Müll und sonstige abladen.

Manche Leute sind unmöglich, das beobachte ich immer wieder, trotz zum Beispiel Mülleimer wird der Müll daneben geschmissen!
LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron