HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schon fast verblüht

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Schon fast verblüht

Beitrag von ilonchen » Sa Okt 16, 2021 11:48 am

Wiesenblumen
Dateianhänge
P1100345.jpg

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Schon fast verblüht

Beitrag von zpin05 » So Okt 17, 2021 12:02 pm

Gefällt mir ziemlich gut. Der Spot in der Mitte gibt dem Ganzen den letzten kleinen Pfiff. Hast Du schon bei der Aufnahme freigestellt oder erst in der Bea?
Sind das nebenbei bemerkt nicht in der deutlichen Überzahl nicht erblühte Knospen? Ist fürs Foto ja völlig unerheblich, ich frage nur interessehalber.

LG & schönen Sonntag
zpin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Schon fast verblüht

Beitrag von ilonchen » So Okt 17, 2021 1:12 pm

@zpin,
freut mich, wenn dir das Motiv gut gefällt. Ich habe die Pflanzen gegen den hellen Himmel fotografiert, es waren für eine Freistellung gute Bedingungen, den kleinen Spot habe ich hinzugefügt.

Ich weiß nicht wie diese Wiesenpflanzen heißen, aber ich habe beobachtet, dass nach der Blüte sich die Kelche schließen und wieder grün sind, bis sie ganz verdorren.

Für dich auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße.

Ilona :)

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » So Okt 17, 2021 7:37 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 6:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Schon fast verblüht

Beitrag von zpin05 » Mo Okt 18, 2021 12:01 am

Keine Ahnung, wie das Gemüse heißt, Hauptsache, das Foto schmeckt. :wink:

Annelie
postet ab und zu
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 02, 2021 12:04 pm

Re: Schon fast verblüht

Beitrag von Annelie » Mo Okt 18, 2021 3:03 pm

Hallo Ilona, ich finde es auch sehr hübsch.
Liebe Grüße, Anne

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Schon fast verblüht

Beitrag von ilonchen » Mo Okt 18, 2021 4:01 pm

Annelie hat geschrieben:
Mo Okt 18, 2021 3:03 pm
Hallo Ilona, ich finde es auch sehr hübsch.
Liebe Grüße, Anne
Danke, dir Annelie und treffi freut mich, wenn das Pflänzchen auch euch gefällt.

Liebe Grüße Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron