HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

...

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

...

Beitrag von zpin05 » Mi Okt 20, 2021 6:24 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Do Okt 21, 2021 8:36 am, insgesamt 1-mal geändert.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Okt 20, 2021 7:45 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 6:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: ...

Beitrag von ilonchen » Do Okt 21, 2021 10:57 am

Och , menno zpin,
ich habe das Pilzfoto gestern gesehen und wollte heute texten, jetzt ist es weg, Schade.
LG Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: ...

Beitrag von zpin05 » Do Okt 21, 2021 11:05 am

ilonchen hat geschrieben:
Do Okt 21, 2021 10:57 am
Och , menno zpin,
ich habe das Pilzfoto gestern gesehen und wollte heute texten, jetzt ist es weg, Schade.
LG Ilona
Dafür ist der dämliche Ignoregrinseking ja wieder da. Viel Spaß miteinander.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: ...

Beitrag von wine » Do Okt 21, 2021 1:50 pm

ilonchen hat geschrieben:
Do Okt 21, 2021 10:57 am
Och , menno zpin,
ich habe das Pilzfoto gestern gesehen und wollte heute texten, jetzt ist es weg, Schade.
LG Ilona
War halt ein virtueller Pilzsammler im Forum....
Hoffentlich war es kein Giftpilz.
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: ...

Beitrag von ilonchen » Do Okt 21, 2021 4:20 pm

Dennoch schade das zpin weg ist, er hat oft gute Tipps gegeben. Eigentlich hätte ich nicht gedacht das er so sensibel ist/reagiert.
Hier war doch schon immer irgendwann der Teufel los und es wurde gezofft ohne Punkt und Komma!
Nun, muss ja jeder selber wissen, ob er die Flügel streckt oder auch nicht. Ich wünsche zpin alles Gute und vielleicht überlegt er es sich ja noch und kommt zurück irgendwann früher oder später. :)

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Do Okt 21, 2021 5:54 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 6:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: ...

Beitrag von zpin05 » Fr Okt 22, 2021 7:54 pm

Nee, nachdem die Koblenzer AKrampe wieder da ist und alle seine Rückkehr regelrecht feiern, bin ich weg.
Das brauche ich so dringend wie einen Kropf.
Ich bin allerdings erstaunt, wie verzweifelt hier offenbar einige sein müssen, dass sie Nentwig sogar halbwegs in den A...lerwertesten kriechen. Dabei hat er ja unmissverständlich über ewige Zeiten seinen wahren Geisteszustand gezeigt. Da muss ich nicht noch gute Miene zu des Koblenzers dämlichen Spiel machen.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: ...

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 22, 2021 8:36 pm

@zpin,
mit anderen Worten streckst du die Flügel und lässt dich vertreiben. Da bin ich anders, sowas passiert mir nicht, mich schafft so schnell niemand, jedenfalls nicht, wenn es nur um Fotos und verletzte Eitelkeiten geht/ging.

Einfach den ganzen Blödsinn vergessen, ist doch kein weiterer Gedanke wert. Der hat dies gesagt, die hat das gemacht, bla bla ist das für mich!

Aber wie ich schon sagte, Menschen sind verschieden, das ist mir klar.

Für mich ist das alles Schnee von gestern.
LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron