HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kleiner Pilz

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Kleiner Pilz

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 22, 2021 11:28 am

Im Unterholz, eine Aufnahme vom letzten Jahr Oktober. Zurzeit gibt es kaum Pilze , jedenfalls habe ich keine besonderen entdecken können, wo es sich lohnte die zu fotografieren.
Dateianhänge
P1070309_10.jpg

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Kleiner Pilz

Beitrag von wine » Fr Okt 22, 2021 12:45 pm

na, der steht aber sehr stolz da... Sehr schöne Perspektive. Hast Den am Hang gefunden oder hast Du auf dem Boden gelegen? :wink:
Egal... Es hat sich gelohnt...
Kompliment...
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kleiner Pilz

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 22, 2021 1:10 pm

Hier hatte ich meine kleine Kamera im Einsatz,( Lumix TZ 101) die hat leider kein Klappdisplay, also ab in die Bauchlage :lol: nun, ja so lange ich noch selber aufstehen kann kein Problem.
Schön das dir der Pilz gefällt.
LG Ilona

Annelie
postet ab und zu
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 02, 2021 12:04 pm

Re: Kleiner Pilz

Beitrag von Annelie » Fr Okt 22, 2021 1:51 pm

Hallo Ilona, kann mich nur den Worten von Christian anschließen.
Super Foto!!!
Wie man aus der Bauchlage wieder nach oben kommt ist egal, Hauptsache es sieht keiner😂
LG Anne

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kleiner Pilz

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 22, 2021 4:43 pm

Annelie hat geschrieben:
Fr Okt 22, 2021 1:51 pm
Hallo Ilona, kann mich nur den Worten von Christian anschließen.
Super Foto!!!
Wie man aus der Bauchlage wieder nach oben kommt ist egal, Hauptsache es sieht keiner😂
LG Anne
Hallo Annelie, stimmt, Hauptsache das Foto ist geglückt, :lol: schön, dass dir der Pilz auch gefällt.

LG Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Kleiner Pilz

Beitrag von zpin05 » Fr Okt 22, 2021 7:37 pm

Gut gesehen. Dieses Jahr war ich noch gar nicht zum Pilzesammeln los. Nach dem derzeitigen Regen siehts bestimmt bald besser aus.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kleiner Pilz

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 22, 2021 8:38 pm

zpin05 hat geschrieben:
Fr Okt 22, 2021 7:37 pm
Gut gesehen. Dieses Jahr war ich noch gar nicht zum Pilzesammeln los. Nach dem derzeitigen Regen siehts bestimmt bald besser aus.
Bleibe hier und mache weiter, ich mag deine Fotos immer sehr und deine Tipps noch viel mehr:-)

Liebe Grüße Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron