HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein Flaschen Stäubling

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Ein Flaschen Stäubling

Beitrag von ilonchen » Mi Nov 03, 2021 12:51 pm

Steht im Walde. Ich habe gelesen das sie auch essbar sind.
Dateianhänge
P1100508_09_10.jpg

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Nov 03, 2021 2:23 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 2:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ein Flaschen Stäubling

Beitrag von ilonchen » Mi Nov 03, 2021 4:44 pm

treffi hat geschrieben:
Mi Nov 03, 2021 2:23 pm
Gut hinbekommen... Touch Display mit Auslösung... :unbezahlbar in unserem Alter :lol:
Gruß,
T.
Da hast du sehr recht :lol:

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Nov 03, 2021 5:43 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 2:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ein Flaschen Stäubling

Beitrag von zpin05 » Do Nov 04, 2021 7:57 pm

Gibt schon skurrile Pilzformen. Stäublinge finde ich auch meist sehr hübsch.

Klappdisplay muss nicht unbedingt sein. Ich nehme gelegentlich auch einen Winkelsucher aus analogen Tagen, der immer noch auf meinen aktuellen Digitalsucher passt.

LG zpin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ein Flaschen Stäubling

Beitrag von ilonchen » Do Nov 04, 2021 10:49 pm

zpin05 hat geschrieben:
Do Nov 04, 2021 7:57 pm
Gibt schon skurrile Pilzformen. Stäublinge finde ich auch meist sehr hübsch.

Klappdisplay muss nicht unbedingt sein. Ich nehme gelegentlich auch einen Winkelsucher aus analogen Tagen, der immer noch auf meinen aktuellen Digitalsucher passt.

LG zpin
Stimmt, muss nicht immer ein Klappdisplay sein, ist halt bequemer.:-)
LG Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Fr Nov 05, 2021 2:44 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ein Flaschen Stäubling

Beitrag von wine » Fr Nov 05, 2021 4:26 pm

treffi hat geschrieben:
Fr Nov 05, 2021 2:44 pm
....
... Doch, wenn ich Wahl habe: unbedingt! Hätte ich selbst auch nicht gedacht, und den hype um die Dinger habe ich lange nicht verstanden.
Bei den vielen Makros dieses Jahr mit den tiefen Aufnahmestandpunkten habe ich diese Dinger echt schätzen gelernt. Kenne ich ja auch erst seit meine alte Kam dieses Jahr den Geist aufgab und die neue eins hatte.
Sollte ich mal wieder mit der alten 800er ins Feld ziehen, dann natürlich mit Winkelsucher.
Ich habe einmal ein Klappdisplay "vermißt" und zwar als ich in Wiesbaden die Lichtshow zum 75- jährigen Bestehen des Bundeslandes Hessen aufnahm. Da hatte ich mein Stativ hoch ausgefahren, um über die Köpfe der Zuschauer zu kommen... Ansonsten kommt mir dieses Feature ziemlich empfindlich gegen rauhe Behandlung vor und dürfte auch die Wetterfestigkeit des Gehäuses beeinträchtigen.
Gruß
Christian

Annelie
postet ab und zu
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 02, 2021 12:04 pm

Re: Ein Flaschen Stäubling

Beitrag von Annelie » So Nov 07, 2021 3:56 pm

Hallo Ilona, auch mir gefällt dieses Foto mit dem Pilz sehr gut.
Mit dem Hintergrund wie es eben im Wald aussieht, Sehr schön.
Lieben Gruß, Anne

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron