HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Klee und Wegwarte

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Klee und Wegwarte

Beitrag von wine » Sa Nov 13, 2021 11:19 am

Zu diesen Bildern, bzw zum Gucken nach solchen Motiven hat mich Ilonchen inspiriert.
Ordinäre Kleeblüte:
IMGP2868_FT_Klee.jpg
und die Wegwarte:
IMGP2867_FT_Wegwarte.jpg
Gefunden bei fiesem Wetter auf der Schmidtenhöhe/Koblenz. Beide Aufnahmen sind mit entfesseltem Blitz geblitzdingst...
Gruß
Christian

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Sa Nov 13, 2021 1:29 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 04, 2024 2:46 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Klee und Wegwarte

Beitrag von ilonchen » Sa Nov 13, 2021 4:05 pm

Hier bin ich bei treffi, die Nr.2 gefällt mir mit dem ruhigen Hintergrund auch besser. In der Vergrößerung glitzern die Tropfen richtig schön, mag auch vom Blitzdingsbum kommen:-) aber das ist egal, das Ergebnis zählt. Bild 2. sieht richtig edel aus!

Bild 1. ist aber auch gut von der Schärfe und schön mit den Regentropfen.

LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron