HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Im Sonnenlicht

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Im Sonnenlicht

Beitrag von ilonchen » Do Dez 23, 2021 10:14 am

Heute am frühen Morgen.
Dateianhänge
DSC_0294.jpg

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Im Sonnenlicht

Beitrag von treffi » Fr Dez 24, 2021 8:45 am

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Jan 27, 2024 2:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Im Sonnenlicht

Beitrag von fotoart » Fr Dez 31, 2021 5:17 pm

Ich dachte, Fotos dienen dazu etwas zu zeigen, hier in der Gegenlichtaufnahme wird man geblendet und sieht außer schwarzen Punkten nichts. So hat es etwas von Fotosatire, war das beabsichtigt? Der Titel ist 'Im Sonnenlicht' dann vermutlich eher nicht. Das Licht der Sonne ist für die natürliche Fotografie unausweichlich, aber wer die Sonne selbst fotografieren will verbrennt sich die Finger oder verfügt über spezielle Technik. Es gibt so viele Möglichkeiten, das Sonnenlicht einzufangen, z.B. mit Schatten, denn wo viel Schatten, da war auch viel Licht.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Im Sonnenlicht

Beitrag von ilonchen » Fr Dez 31, 2021 6:30 pm

fotoart hat geschrieben:
Fr Dez 31, 2021 5:17 pm
Ich dachte, Fotos dienen dazu etwas zu zeigen, hier in der Gegenlichtaufnahme wird man geblendet und sieht außer schwarzen Punkten nichts. So hat es etwas von Fotosatire, war das beabsichtigt? Der Titel ist 'Im Sonnenlicht' dann vermutlich eher nicht. Das Licht der Sonne ist für die natürliche Fotografie unausweichlich, aber wer die Sonne selbst fotografieren will verbrennt sich die Finger oder verfügt über spezielle Technik. Es gibt so viele Möglichkeiten, das Sonnenlicht einzufangen, z.B. mit Schatten, denn wo viel Schatten, da war auch viel Licht.

Der Titel war wohl etwas verwirrend, hätte besser im Gegenlicht gepasst, oder auch Silhouette.
Danke die für deine Aufmerksamkeit und auch Anmerkungen meiner anderen Bilder.
Guten Rutsch, falls du Silvester feierst, aber auf jeden Fall ein gesundes neues Jahr für dich.

LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron