HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mein Großstädtchen Koblenz II, Peter Altmeier Ufer

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Mein Großstädtchen Koblenz II, Peter Altmeier Ufer

Beitrag von wine » Sa Jan 29, 2022 10:20 pm

Die Moselmündung am Abend.
IMGP3528_FT_Peter_Altmeier_Ufer.jpg
Die Aufnahme entstand am 28. Jan. 2022, es war im Jahr 2022 der erste Tag, an dem sich die Sonne mal zeigte. OK, hier ist sie schon eine halbe Stunde verschwunden...
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von wine am So Feb 13, 2022 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Mein Großstädtchen Koblenz, Peter Altmeier Ufer

Beitrag von ilonchen » So Jan 30, 2022 9:52 am

Dieses Foto ist mein Favorit von den beiden. Klasse die Weite und Blickführung, sowie farblich ein Augenschmaus.
Sollte man sich in der Vergrößerung ansehen. Auch die Wolkenstrukturen gefallen mir sehr!

Hier hast du einen schönen Moment erlebt und genutzt, um das Foto aufnehmen zu können.
Man muss halt schnell sein, Sonne ist sehr rar zurzeit.
LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron